Beta Version

Black Friday

p.m.b
„Bedienung... wo bleibt das Essen?“


Eine Aufnahme aus der freien Natur
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.11.2015
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1070
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
20.11.2015

Starke Bea und die 3 Schreihälse sind der Hit ☺
Greets Antje

brimula
20.11.2015

Sie scheinen sehr hungrig zu sein..... wirklich toll die Wirkung durch die Bearbeitung und s/w.....

VG Brigitta

khm
20.11.2015

Gefällt mir diese Ausarbeitung!
Gruß Kalle

Kalmbachg
20.11.2015

ein gelungener Schnappschuss mit einer sehr interessanten und gelungenen kontrastreichen Ausarbeitung
v.G. Gottfried

ernst-uwe becker
20.11.2015

Gute Bearbeitung. Am besten kommt der "Irokese" im Hintergrund rüber.
HG Ernst-Uwe

Gelöschter Benutzer
20.11.2015

Eine sehr lebendige Scene. Man ist sofort dabei. Der Irokese ist Klasse.
LG Rolf

Dirk Rosin
20.11.2015

die bea ist sehr interessant, klasse foto.
lg dirk

Waltraud Zorn
20.11.2015

Diese Bea steht den Schreihälsen ausgesprochen gut.
Gruß Waltraud

Norbert Reimann
20.11.2015

Diese 3 Hungermäulchen halten die Eltern wohl sehr auf trab.
Diesen Filter mag ich,ich benutze ihn auch oft.
Ein schöner BF Beitrag.
VG Norbert

picpit
23.11.2015

man, haben die einen Hunger. Dein kontrastreicher Beitrag zum BF gefällt mir sehr gut,

viele Grüße, Peter

zauberin
24.11.2015

Toll die Bearbeitung, sie sehen schon fast aus wie kleine Monster, da tun mir die Eltern echt leid - muss man erst einmal satt kriegen, diese schreienden Mäuler.
LG Karin

u.rie
26.11.2015

Diese herrliche Aufnahme erst gerade entdeckt...wie fängt man den sowas ein...

Gruß Udo

stef
27.11.2015

einfach sagenhaft.lg.guido

Martina C. Schiller
27.11.2015

Sehr gute Bearbeitung, tatsächlich mit 3D-Effekt!! Und etwas gruselig, finde ich.
LG Martina

helmb
28.11.2015

Deine Nachbearbeitung verleiht der Aufnahme noch mehr Nachdrücklichkeit als es schon die drei schreienden Piepmätze tun. Sehr ausdrucksstark.

Gruß Helmut

Romy Stapelberg
28.11.2015

Das Motiv ist schon gut, die BEA (ich nehme an, es ist ein Filter) macht daraus einen Eyecatcher.
LG Romy

p.m.b
28.11.2015

Vielen Dank für die netten Kommentare.
Der " 3D-Effekt entsteht nicht durch einen
einzelnen Filter. Hierfür bearbeite ich das Foto
zuerst im RAW-Converter und später in ps.
Dabei Spielen Ebenen, Farbsättigung, Tonwerte und Kontraste die Hauptrolle.
@ Catherin: Das Nest befand sich in einer Hecke am Waldrand in ca. 1,00m Höhe und wurde zufällig beim Spaziergang von einem Kleinkind entdeckt.
VG Peter

fotokalle
28.11.2015

Ich höre den Dreigesang, "Wir haben Hunger,Hunger!"Eine sehr schöne S/W Arbeit mit einem guten Kontrast und Schärfe! Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
LG
Kalle

Peter Wahlich
29.11.2015

fast fotografisches slapstick - ein tolle BEA. lg peter

Rullma
01.12.2015

Eine außergewöhnliche und zum Motiv gut passende Bea!
Gefällt mir gut.
LG Marie

marlis becker
02.12.2015

Ausdrucksstarke Aufnahme, die durch die BA noch besonders hervorgehoben wird. Ein Foto voller Emotionen durch die kleinen Schreihälse. Bildaufbau und Ausdruck sehr gut gelungen.
VG Marlis

GUZZI
14.12.2015

Ausgezeichnet aufgenommen!! ( )
LG Gerd

Charly Creativ †
15.01.2016

Gewürzt mit einem humorvollen ,passenden Titel ist Dir ein toller Schnappschuß gelungen.Ich gratuliere und klammere!
LG Charly