Beta Version

Black Friday

Bernd Bußmann
„bf 20.11.2015 - Oslo Opera - bb“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.11.2015
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten338
Abonnenten: Favoriten12
Kamera: DMC-GM1
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: bf, sw, Oslo, Opera


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
20.11.2015

Toll, wie sich die Wolken hier spiegeln ...

Ein Bild mit einer durchdachten Bildgestaltung und Linienführung - ich war auch schon einmal dort und bin dem Charme dieses fantastischen Gebäudes erlegen!!

LG Gaby

Alberto
20.11.2015

Heute ist wohl der Tag der Oslo Opera, das muß wohl ein ganz tolle Location sein. Hier gefällt mir die gewählte Perspektive wahrscheinlich auf dem Dach und natürlich ist der Himmel der Hammer. Ein Beitrag, der mich anspricht.

Gruß Herbert

brimula
20.11.2015

Super die Wirkung mit der Spiegelung...... und dem passenden Bildschnitt.....

VG Brigitta

Draconis
20.11.2015

Sehr schön in der Perspektive und mit der Spiegelung der tollen Wolken.
Greets Antje

u.rie
20.11.2015

Als Fan von Wolken haben mich die natürlich sofort gefangen.. Aber auch das Gesamtbild mit der Glasfasade wo sich die Wolken wiederfinden..sehr gut.

Gruß Udo

p.m.b
20.11.2015

Die strengen geometrischen Formen fließen durch die Wolken ineinander. Schön ins Bild aufgenommen.
VG Peter

Buschette
20.11.2015

Ein gelungener Bildaufbau mit einer sehr gut gesehenen Wolkenspiegelung!
LG Werner

jutta k
20.11.2015

Perspektive und Spiegelung finde ich klasse.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
20.11.2015

die hübschen wattebäuschchen sind der hingucker...
perfekter bildschnitt...
sehr sehenswert...
lg loni

Rudolf Schieben
20.11.2015

Mich begeistert besonders der Bildaufbau dieses tollen SW-Fotos. Der Übergang der Wolken in die Spiegelung ist klasse und ebenso der Kontrast der Wolken zu den strengen geometrischen Flächen des Gebäudes. Ein tolles SW-Foto.
LG Rudolf

Gelöschter Benutzer
20.11.2015

Schön wie diese Wolkengebilde ineinander fließen.
LG Rolf

Gelöschter Benutzer
20.11.2015

schöner Kontrast zwischen harten Linien/Kanten, geometrisch orientierter Bildgestaltung und den weichen Wolken.
Gefällt mir.
Gruß
Rolf

Dirk Rosin
20.11.2015

spektakulaer Bernd !super.
lg dirk

GuenterHoe
20.11.2015

Ein schöner Beitrag mit perfektem Schnitt.
VG Günter

Charly Creativ †
20.11.2015

Kühne Perspektive, Cumulus-Wolken und nebenbei auch die Geraden in Erfüllung des Monatsthemas ergeben ein sehenswertes Ausstellungsbild.
LG Charly (*)

Norbert Reimann
20.11.2015

Das Bild lebt natürlich von der Spiegelung.
Die Wolkenbildung sehr spannend,und passt bestens.
VG Norbert

Einfach eine tolle Aufnahme. Gut gesehen und perfekt festgehalten. LG Kai

winni
21.11.2015

Tolle Aufnahme in schwarz und weiß. vg winni

Martina C. Schiller
23.11.2015

Ich möchte Dir noch meine späte Freude über Dein schönes Bild ausdrücken. Besonders die gestalterische Seite, wie Du, lieber Bernd, die Linien angeordnet hast, gefällt mir hier sehr gut. Natürlich tut die tolle Spiegelung des ohnehin attraktiven Himmels ein Übrigens.
LG Martina

Rullma
24.11.2015

Wunderbar in Schnitt, Spiegelung und Perspektive.
LG Marie

Rüdiger Starke
25.11.2015

Ich schließe mich gerne an Lieber Bernd !!
LG, Rüdiger