Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Norbert Reimann
„Arbeitswelten“


Hier auf Wunsch mein BF-Bild in Farbe.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 20.11.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten434
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
20.11.2015

ganz anders in der farblichen Wirkung, doch nicht minder stark... lg peter

Marianne53
20.11.2015

Das sieht auch absolut stark aus.
Danke für die Farbe.
LG Marianne

Wolfgang Kaeding
20.11.2015

Hallo Norbert,
Du bist schnell, kaum in S/W entdeckt schon ist es auch in Farbe da. Natürlich sieht dieses Foto so aus wie es wohl an dem Arbeitsplatz ist aber die Wirkung zwischen S/W und Farbe ist doch sehr unterschiedlich. Dennoch ein tolles Foto.
Viele Grüße Wolfgang

Rullma
20.11.2015

Auch wirkungsvoll, bleibe aber bei sw.
LG Marie

Dirk Rosin
20.11.2015

in farbe sagt es mir mehr zu, da kommt fuer mich die schwere der arbeit besser zur geltung.
lg dirk

Fritze
21.11.2015

In diesem Fall gefällt mir das Farbbild besser, da so die Hitze, die am Arbeitsplatz herrscht, besser rüberkommt.
Ein sehr starkes Bild!
LG Ernst

Claudia-Evelyn
21.11.2015

Für mich braucht dieses Bild die Farbe Norbert, so stelle ich mir die Arbeit im Stahlwerk o.ä. vor und spüre geradezu die Hitze, den schweren Mantel, die unförmigen Handschuhe - das Bild ist Leben pur, in S/W könnte es auch eine Skulptur sein. Vielen Dank für meine prompte Wunscherfüllung! VG Claudia

Rüdiger Starke
25.11.2015

SW ist prägnanter in der Wirkung , das farbige bringt die Wirklichkeit samt Hitze mehr zum Ausdruck ...beides für mich klasse Bilder !!
LG, Rüdiger

Werner Schabner
29.11.2015

Ich finde beide Versionen Klasse! Hier beeindrucken die Farben und der kontrastierende blaue Helm. Bei Portraits und allgemein bei Darstellung von Menschen habe ich persönlich eine leichte Tendenz zur SW-Darstellung, so wie hier, denn hier lenken mich die Farben vom eigentlichen Motiv etwas ab. SW abstrahiert und reduziert auf weniger Details. Aber das ist reine Geschmackssache.
VG Werner