Beta Version

Südamerika

Gisela Hoffmann
„Diagonale sind auch Gerade“


Vor der Abreise des Kreuzfahrtschiffs vom Hafen Valparaiso blickte ich auf die Nachbarschiffe und fing diese "diagonalen Geraden" samt Möwen ein.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 21.11.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten907
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f/4.1
Brennweite: 63.7 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Hafen, Schiff, Möwen,
Diagonale, Gerade


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-weiss
21.11.2015

Da hast du absolut recht. Hundertwasser hat zwar einmal gesagt; Geraden sind Gottlos. Aber in deinem Fall finde ich die Aufnahme sehr gelungen. Vor allem gefällt mir, dass sich noch Vögel auf den Tauen befinden. das bringt Leben ins Bild. Ich hätte das unterste Tau direkt in die untere linke Ecke gepflanzt. Das hätte der Diagonale zusätzliche Kraft gegeben.
Gut gesehen und gut umgesetzt.
LG Ernst

Felix Schläpfer
01.12.2015

Mir gefällt der Rhythmus der Seile sehr gut, die aufstrebenden "Geraden" nach oben rechts, aufgelockert durch die Möven - und natürlich die dezent gesetzte orange Balken am unteren Bildrand. Sehr schön reduziert auf das Wesentliche!