Beta Version

Verschwommen

helmb
„Regentag“


... im Herzogenriedpark Mannheim.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 22.11.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten809
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-FZ50
Objektiv:
Blende: f/3.7
Brennweite: 88.8 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Mannheim,
Herzogenriedpark, Wetter,
Regen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ina Saez Larriba
22.11.2015

Schöne Farben, schönes Lichtspiel. Gefällt mir.
LG Ina

Nina Harms
22.11.2015

...gerade durch die Farben im Hintergrund wirkt es! Gefäll3 mir gut. VG Nina

brimula
22.11.2015

Dank der Farben im Hintergrund wird die regennasse Scheibe zum Kunstwerk.....sieht sehr schön aus.....richtig gut.....

Gruss Brigitta

khm
22.11.2015

Dieses Regenfoto weiß zu überzeugen. Und keine Spur von Traurigkeit oder gar Tristesse - solch positiv dargestellten Regen habe ich lange nicht mehr gesehen. Gratulation!
Gruß Kalle

fotokalle
22.11.2015

Aus dem Tristen Blick aus dem Fenster machst du ein Fotogemälde! Gefällt mir!

Rullma
22.11.2015

Die künstlerische Wirkung ist verblüffend.
LG Marie

Andreas Werner
22.11.2015

Spannend gemacht von Dir!

Monika Pieniazek
22.11.2015

Es lädt zum nachdenken...ein sehr schönes Bild.
LG monika

GuenterHoe
22.11.2015

Ein klassse Regenfoto, einfach schön, mit dem Licht und den Farben.
VG Günterl

scheva
23.11.2015

Dein Regenbild mit abstrakter Wirkung gefällt mir sehr !
LG Eva

Gelöschter Benutzer
23.11.2015

Und aus dem tristen Regentag das Beste rausgeholt. Klasse Foto.
LG Rolf

stef
23.11.2015

klasse Idee und Umsetzung.lg.guido

picpit
25.11.2015

sieht richtig gut aus, erheblich besser als alle anderen Regenscheibenbilder, die ich bis dato so gesehen habe. Eine gute Arbeit,

viele Grüße, Peter

Martina C. Schiller
26.11.2015

Lieber Helmut, mit diesem "Schietwetter"-Bild triffst Du genau meinen Geschmack. Farblich und mit diesem Grafik-Effekt sehr gut komponiert! Da Dein schönes Bild auch noch aus meiner Geburtsstadt stammt, nehme ich es freudig in meine Sammlung.
LG Martina {}

Peter Wahlich
29.11.2015

Regen kann so schön sein! lg peter