Beta Version

Wald

u.rie
„A2“


Nass und Kalt war es an diesem Morgen bei uns im Gysenberg auf der A2
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 22.11.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten474
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Herbst,Herne,Gysenberg,Na
ss,Kalt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
22.11.2015

ja, die Nässe sieht man - aber durch die in allen Herbstfarben leuchtenden Blätter und die Sonne ist es eher eine Erinnerung an die schönen Seiten des Herbstes. Ein wunderbares Lichtspiel,
lG, Angelika

stef
22.11.2015

Wunderbarer Lichteinfall,Ein Herbstbild das zum Wandern einläd.lg.guido

brimula
22.11.2015

So sieht es aber gar nicht aus.....stimmungsvoll und sehr schön mit dem Strahlenkranz.... und den noch bunten Blättern......

Gruss Brigitta

khm
22.11.2015

Diese Stimmung macht auch dem November alle Ehre! Nicht vergessen werden sollte in diesem Zusammenhang die gute Arbeit des Fotografen! Trotz wahrscheinlich klammer und nasser Finger solch ein Foto zu schiessen ist schon eine Leistung!
Gruß Kalle

u.rie
22.11.2015

Ich weiß nicht ob Ich links auf das Grün und das schöne Herbstlaub verzichten möchte und als Panorama würde die A2 verschwinden....

Gruß Udo

Robert Albrecht
23.11.2015

Dies ist auch mein Favorit, das Bild in in allen Belangen sehr gelungen. VG Robert

Draconis
23.11.2015

Ich finde beide sehr schön aber diese einen Ticken besser weil der Pfad länger ist und es so mehr Tiefe hat. An seinem "Ende" teilen sich die Sonnenstrahlen fast ein bisschen wie ein Tor, das einlädt hindurch zu gehen.
Greets Antje

zauberin
23.11.2015

Ich denke, ich entscheide mich für diese Version, was halt wie immer nur Geschmacksache ist.
Mein erster Gedanke war, als ich mir die Aufnahme angesehen habe - "Der Weg zum Licht" - und dieser Bildeindruck wird hier verstärkt.
LG Karin

GuenterHoe
23.11.2015

Durch diese schöne Sonne ist dir trotzdem ein schönes Herbstbild gelungen, dieser Park war vor langer Zeit auch oft Ziel unserer Ausflüge.
VG Günter

Gelöschter Benutzer
23.11.2015

Guten Abend,
lieber Udo,

... das Foto mit mehr ;-)), ist mein Favorit.
Gefällt mir mal wieder sehr gut mit den frischen Farben und dem Licht sowieso, Udo.

Liebe Grüße
Heinz

fottis
29.11.2015

wunderschöne Stimmung.
VG
Stefan

ernst-uwe becker
30.11.2015

Schwer zu sagen, welche Version besser ist. Hier sticht natürlich die Sonne mit den Strahlen ins Auge, während beim Anderen das "Mystische" und die Farben überwiegen.
Ich sage 50:50
HG Ernst-Uwe