Beta Version

Experimentelles

gotofino
„ewiger Student“


Nachdem Carl sich im Autoskulpturenpark rumgelümmelt hat, wollte er unbedingt nach Beelitz-Heilstätten ;-)
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 22.11.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten542
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D90
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Markus Pfalzgraf
22.11.2015

Der gefällt mir. Da bin ich doch mal auf weitere Excursionen von Carl gespannt!
LG Markus

Gerd Schober
22.11.2015

Eine witzige Idee, wie du Carl hier abgelichtet hast.
Besonders das Licht und die Farben gefallen mir.
Bin auch mal gespannt wo Carl sich sonst so rumtreibt.
VG Gerd

Gelöschter Benutzer
23.11.2015

Ich stelle mir den gerade auf dem Beifahrersitz vor. Ich bin mal gespannt wohin seine Reise noch gehen wird. Witziges Foto.
LG Rolf

Barbara Weller
23.11.2015

... und der Student lacht - ich auch.
LG Barbara

Dorothea
25.11.2015

Schön wenn man in dem Alter und Zustand noch liebe Angehörige oder Freunde hat, die einen überall mit hinnnehmen =). Das Studentenleben scheint ihm jedenfalls zu gefallen.
Witzig und gut =D.
LG Dorothea