Beta Version

Strand und Meer

Jens Gottlöber
„Rubjerg Knudde zwischen den großen Regen“


Seit 1992 beobachte ich den Leuchturm Rubjerg Knudde. Bei jedem Besuch muß ich feststellen wie Wind Sand und Meer den Leuchturm ein wenig dichter an den Abgrund drängen.
Dieses Bild habe ich am 2. September diesen Jahres aufgenommen, wie ich auf dem Bild Sand-Sturm von Ernst-Uwe Becker sehen konnte haben ihm die Dänen, vermutlich aus Sicherheitgründen, im Oktober die "Mütze" abgenommen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 23.11.2015
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: LEICA M (Typ 240)
Objektiv: Summicron-M 1:2/35 ASPH.
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 200
Keywords: Rubjerg Knudde,
Dänemark, Sand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!