Beta Version

Montagen

GuenterHoe
„Wasserspiele“


Äste die in einen Teich ragen, digital ba.
Diese Farbe entstand, weil ich die Kameraeinstellung aus Versehen noch auf Kunstlicht stehen hatte, was man bei RAW-Aufnahm im PS leicht ändern kann, aber da mir die Farbe auch gefiel, habe ich damit experimentiert. 
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 23.11.2015
Kommentare: Favoriten31
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten2501
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: Nikon 24-85mm G ED
Blende: f/4,5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Ihringen Teich
Äste digitale Ba


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
23.11.2015

ich werd verrückt.was für eine tolle Arbeit.lg.guido {}

Gelöschter Benutzer
23.11.2015

Genau mein Ding. Schön gebastelt.
LG Rolf

brimula
24.11.2015

Sieht klasse aus diese Farben uns Formen......eine.feine ...
kreative Spielerei......

Gruss Brigitta

Francois
24.11.2015

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Es hat es verdient.
Gruß Franz

stef
24.11.2015

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.Du hast es verdient.lg.guido

Gelöschter Benutzer
24.11.2015

Hallo Günter,

Äste passen sehr gut zu diesen "Baumringen"- sehr schöne Bearbeitung und die Farben (baumgrün und smaragd) sind phantastisch. Ich freu mich für Dich- herzlichen Glückwunsch !

LG Ralph

Wellenbrecher
24.11.2015

Klasse Bearbeitung - insbesondere die Farben gefallen mir sehr gut - Glückwunsch zum verdienten BDT.

brimula
24.11.2015

Glückwunsch zum BdT.......ist wirklich einfach eine herrliche Farbenpracht.....

Gruss Brigitta

khm
24.11.2015

Gratulation zum BdT, diese Auszeichnung hast du dir durch deine Kreativität verdient! Sieht sehr gut aus und kommt in meine Sammlung. Ich bin begeistert!!!
Gruß Kalle

helmb
24.11.2015

Sieht sehr schön aus in dieser Bearbeitung. Meinen herzlichen Glückwunsch zum BdT.

Gruß Helmut

scheva
24.11.2015

Faszinierende Formen und Farben !
LG Eva

ernst-uwe becker
24.11.2015

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Da hat sich das Experimentieren gelohnt!
HG Ernst-Uwe

Bernhard K.
24.11.2015

Tolle Idee und Umsetzung! Meinen Vorrednern ist nichts hinzufügen
LG Bernhard

jutta k
24.11.2015

Glückwunsch zum BDT mit diesem dynamischen Wasserspiel.
LG Jutta

Draconis
24.11.2015

Dein Experiment ist dir wirklich toll gelungen und Gratulation zum BdT, hast du wirklich verdient!
Greets Antje

Rullma
24.11.2015

Ein interessantes Experiment, das mir sehr gut gefällt. Gratulation zum BdT.
LG Marie

Alexandra Giese
24.11.2015

solche Experimente sind mir bei dir völlig unbekannt. Umso schöner, dass du dafür mit dem BdT belohnt wurdest. Ich gratuliere dir recht herzlich dazu.
LG Alex

p.m.b
24.11.2015

Das Auge der Spirale im Zentrum.
Die feinen Strukturen der Äste.
Die ineinander fließenden zarten Farben.
Alles zusammen wunderbar harmonisch und verdient BdT.
VG Peter

GuenterHoe
24.11.2015

Ich danke euch allen herzlich für eure netten Kommentare und Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut.
LG Günter

ansi29
24.11.2015

Ja,manchmal kommen einfache Sachen super an und werden dann gleich noch mit dem BdT belohnt!
Glückwunsch Günter und VG
Andre

Martina C. Schiller
24.11.2015

Lieber Günter, hier hast Du wirklich beim Experimentieren was Schönes erschaffen: Ein harmonisches Miteinander von Farbe und Struktur.
Zum BdT gratuliere ich Dir herzlich und freue mich für Dich!!
LG Martina

u.rie
24.11.2015

Auch von mir Glückwunsch...

Gruß Udo

BASKO
24.11.2015

WOW!!! Was für eine Wirkung; klasse Arbeit.
Glückwunsch zum BdT.
VG Knut.

zauberin
24.11.2015

Dabei bist du doch eigentlich gar kein Freund von Montagen - und dann gleich BdT - was nicht immer eine Auszeichnung ist, aber bei diesem Bild finde ich es mal sehr gerechtfertigt.
LG Karin

zauberin
24.11.2015

Glückwunsch!

JosefKoeneke
25.11.2015

Glückwunsch, das ist verdienter Lob,...
Gruß
Josef

Thomas Freund
25.11.2015

Gratulation.
Hier wurde ja bereits alles gesagt...
LG Tom

picpit
25.11.2015

Hallo Günter, Meinen herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, viele Grüße in den Süden,

Peter

Eloy
26.11.2015

Glückwunsch zum BdT ein superschönes Bild , sieht richtig klasse aus.

VG Robert

fotokalle
26.11.2015

eine sehr gute und Interessante Bearbeitung!

Alberto
29.11.2015

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum BdT. Dieses wunderschöne Bild ist mir doch tatsächlich durch die Lappen gegangen.

Gruß Herbert