Beta Version

Gut gesehen

Rainer L.
„Sonnenbad“


Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 23.11.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1094
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X-E2
Objektiv: XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/300 sec
ISO: 200
Keywords: Streetfotografie,
Hongkong, Menschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter_Händel
23.11.2015

Oha .... hier gibt es eine menge zu sehen. Der Großstadtdschungel mit seinem Stahl und Beton, jede menge horizontale und vertikal Linien und immer noch sind Kräne am Werk. Viele Ebenen nimmt man hier wahr und ab und schleicht sich etwas Natur dazwischen. So vielschichtige wie Stadt geben sich hier auch die Bewohner! Der Gegensatz der beiden Protagonisten im Vordergrund könnte nicht größer. Jung und alt, liegen und aufrecht sitzend, entspannen und konzentriert die offizielle Post lesen. Da fängt man unweigerlich an zu vergleichen. Ist die Zeitung jetzt wirklich der richtige Blickfang wenn ein hübsches Mädel daneben liegt. Da muss man schon abgebrüht sein ;-) Lange Hose mit dicken Schuhen und barfuss in kurzem Höschen. Die Gefühllage der beiden kann wohl auch unterschiedlicher nicht sein. Aber vielleicht wartet der Herr rechts ja auch nur darauf ob er gefragt wird bei der Sonnencreme behilflich zu sein. Griffbereit hat er diese ja schon neben sich platziert.

Ein feines Street in dem man sich als Betrachter langer rumtreiben kann und zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufkommt. Die Entscheidung zu Farbe ist hier goldrichtig um noch halbwegs in der Tiefe auflösen zu können. Der Kandidat hat 100 Punkte.

LG Peter

Gelöschter Benutzer
24.11.2015

Feines Street mit vielen Aspekten des Interpretierens. Gruß. Bernd

Dorothea
24.11.2015

Klasse Street mit Interpretationspotential und Schmunzelfaktor =).
LG Dorothea

HorstN
24.11.2015

Das sehe ich wie Bernd und Dorothea. Entspannung in der Großstadt ist also doch möglich! :-)
LG Horst

Bernd Reinert
13.12.2015

Schön gesehen und festgehalten. Diese Art der Fotografie begeistert mich immer wieder.

Thorge Berger
02.01.2016

Klasse! :-)

DM-Photo
29.01.2016

Du siehst aber auch geniale Momente-rechts noch etwas gerade rücken und ab zum Wettbewerb!!
Gruß Dieter