Beta Version

Strand und Meer

Jens Gottlöber
„Rubjerg Knudde im Jahr 1992“


Bei dieser 23 Jahre alten Aufnahme sieht mann den Leuchtturm Rubjerg Knudde, gut versteckt hinter einer Sanddüne, noch komplett mit allen Nebengebeuten in denen zu der Zeit ein Sandmuseum untergebracht war.
Im laufe der Jahre wanderte die Düne über den Leuchturm drüber, bis er eines Tages ins Meer stürzen wird.
Das Bild habe ich damals mit einer kleinen Sucherkamera im Halbformat, also 18x24 mm gemacht.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 24.11.2015
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PerfectionV700
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rubjerg Knudde,
Dänemark, Meer, Sand,
Dünen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!