Beta Version

Radsport

TTL
„Selfie_01“



Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 24.11.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten978
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
24.11.2015

Gleich wiedererkannt ;-)) - witzig und ganz schön sportlich! =).

LG Dorothea

TTL
25.11.2015

Hallo Dorothea,
ja, meine fotografischen Interessen haben sich deutlich geändert, mein Gesicht nur geringfügig ;-)

LG Thomas

RainerLuitjens
17.05.2017

Der (etwas selbstverliebte?) Blick in die Kamera nimmt dem Bild einiges an Glaubwürdigkeit.

TTL
22.05.2017

@Rainer, mir ist nicht klar, was du mit der Glaubwürdigkeit meinst? Mein Blick geht gar nicht in die Kamera, sondern auf die Strecke. Wenn ich bei solch einer Abfahrt den Blick in die Kamera richten würde, dann wäre der Sturz programmiert.

RainerLuitjens
30.05.2017

Sorry, dann habe ich wohl einen Knick in der Optik und fehlinterpretiert :-(

TTL
31.05.2017

Hy Rainer, überhaupt kein Problem, im Gegenteil, finde das ja sehr gut, wenn du mir deine Empfindungen zum Bild mitteilst.

Gruß Thomas