Beta Version

Little Planets

helmb
„My little Weiherplanet“


Ich habe von einem Fotokollegen einen Panoramakopf ausgeliehen bekommen, mit dem ich mich erstmalig an 360°- Panoramen und deren Weiterverarbeitung zu Polarpanoramen ausgetobt habe. Die obige Aufnahme ist eine Rundumsicht meines Weihergebietes in Ludwigshafen, in welchem ich immer wieder mal fotografisch unterwegs bin.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Little Planets
Hochgeladen: 24.11.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1437
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Ludwigshafen,
Weihergebiet,
Polarpanorama, Little
Planet


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
25.11.2015

Das sieht cool aus...... da hast Du gut getobt.....super die Wirkung..... was es nicht alles gibt.....

Gruss Brigitta

Pana53
25.11.2015

Hallo Helmut, mit einem Panoramakopf habe ich noch nie gearbeitet. Wenn ich Deine Aufnahme sehe wäre ich sehr interessiert es auch mal auszuprobieren! Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen!

VG Frank

u.rie
25.11.2015

Sowas wollte Ich auch schon immer mal machen...hier hast du Dir auch ein passendes Motiv dazu ausgesucht ..das Grün in der Mitte ist ein schöner zentraler Punkt...
Ein tolles und sehenswertes Ergebnis ..

Gruß Udo

stef
25.11.2015

eine starke Bearbeitung.lg.guido

picpit
25.11.2015

Den Standpunkt hast Du gut ausgewählt, da kann man den Boden sehr schön flicken.
Ich fände es gut, wenn die Spitzen der Bäume mit drauf wären, mit kürzere Brennweite sicher kein Problem. Aber sonst wirklich gut hinbekommen, den Weiherplaneten,

viele Grüße, Peter

Bärbel Lorenzen
30.11.2015

MEINE INSEL! ICH ZIEHE UM! SEHR SCHÖN! VG - BÄRBEL *

cadreur
05.12.2015

eben erst entdeckt, dass Du Dich auch mit den kleinen Planeten auseinandergesetzt hast. Klasse gemacht. lg eric