Beta Version

Monat der Formen

Martina C. Schiller
„Zwischenraum“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 24.11.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten471
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords: Monat der Formen, Gerade,
Hochhäuser, Medienhafen,
Düsseldorf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
24.11.2015

Ein sehr interessanter und gelungener Beitrag und aussergewöhnliche Perspektive..
LG Günter

brimula
25.11.2015

Raffinierte Wirkung die zwei Klötze aus dieser Perspektive.....und alles in Blau..... sehr gut......

VG Brigitta

khm
25.11.2015

Brillante Farbigkeit und tolle Prespektive, ein sehr gelungener Beitrag.
Gruß Kalle

stef
25.11.2015

Die Wirkung ist beeindruckend.klasse.lg.guido

Gelöschter Benutzer
25.11.2015

Eine feine Annäherung der Würfel, der grosse Zwischenraum tut gut. Das blau ist mir einen winzigen Tacken zu aktiv, was mich jedoch nicht davon abhält, diese in ungewöhnlicher Zuwendung stringente Anordnung der Protagonisten mitzunehmen ... sehr schön, Martina! lg Beate

Rullma
26.11.2015

Spannend und perspektivisch interessant!
LG Marie

Martina C. Schiller
26.11.2015

Danke, ich freu mich über Euren Zuspruch!!
@ Günther: Schön, was Du mir alles zutraust ☺, aber ich habe die tatsächliche Ansicht nur farblich bearbeitet. Die Gesamtsituation der zwei unterschiedlichen Gebäude sieht man hier:
https://www.fotoforum.de/community/foto/174604-meinblackfridayreminder?t...
LG Martina

Barbela
28.11.2015

Perspektivisch, wie farblich ein Hingucker.
LG Robert

Werner Schabner
29.11.2015

Kann mich als Nachzügler, der ich wieder mal bin, nur anschließen.
LG Werner

Gelöschter Benutzer
11.05.2016

Sehr gut liebe Martina!
LG Helmut