Beta Version

Vögel

Werner Wolf
„Fasanenkampf“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 25.11.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten427
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D4
Objektiv: 600.0 mm f/4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 1000
Keywords:

1. Platz beim fotoforum Award 2/2016 (Tiere, Kategorie: Vögel)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wellenbrecher
25.11.2015

Chapeau - eine wirklich tolle Wildlife-Aufnahme - die Schärfe und auch die excellenten Farben sind klasse.

Der rechte Fasan guckt weg. Hat er den Kampf aufgegeben?
Super Bild, trotz des Kopfes, es ist nicht immer perfekt, aber trotzdem gut und erfolreich.

Erwin Sittig
10.11.2018

Es ist Wahnsinn, was Du für eine intakte Natur um Dich herum hast und wenn man das dann noch so professionell ausbeuten kann, ist es um so schöner, auch für uns.
Habe wohl heute meinen Wolf-Tag, da ich hiermit schon meinen dritten Favoriten beim Durchsehen Deiner Seite gefunden habe.