Beta Version

Osteuropa

Robert Lauer
„stromlinienförmig? nicht ganz ...“


oberhalb des Inguristausees in großen Kaukasus verläuft eine der Stromleitungen vom Kraftwerk kommend, das einen großen Anteil der georgischen Stromversorgung besitzt. Unmittelbar neben der Bergstraße nach Mestia HÖRTE ich den Strom.... in Reich- bzw. Greifweite vom Straßenrand pendelte dieses Kabel... und ich SAH dann, wie der Strom hier fließt... FÜHLEN war hier dann doch eher unangebracht gewesen....
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 26.09.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1164
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-5
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Elektrizität,
Stromleitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfram
26.09.2012

Dann wohl eher stromführend :-)

Christian Beck
26.09.2012

Ist ja der Hammer!