Beta Version

Vögel

GePe
„Sonnenaufgang an der St. Andrews Bay, Südgeorgien“


Der Zodiac brachte uns um 3 Uhr morgens an den Strand. Ich versuchte, die Stimmung einzufangen und gleichzeitig auch noch das Schiff in das Bild zu integrieren.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 25.11.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten2095
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Nikon D700
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
25.11.2015

Sehr schön mit der ungewöhnlichen Vordergrundgestaltung =) und dem feinen Licht.
LG Dorothea

Gerd Schober
25.11.2015

Eine sehr schöne Bildgestaltung bei tollem Licht.
VG Gerd

Martina C. Schiller
26.11.2015

Wirklich eine außergewöhnliche und sehr gute Bildgestaltung. Gratulation zum wunderschönen Bild. Und herzlich willkommen in der Community!
VG Martina {}
Die Klammer bedeutet, dass ich Dein Bild zu meinen Favoriten nehme - gefällt mir sehr.

helmb
26.11.2015

Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme mit gutem Bildaufbau.

Gruß Helmut

u.rie
26.11.2015

Was Dir hier auch wunderbar gelungen ist.. Bildgestaltung mit dem tieferen Kamerastandpunkt ist sehr gut...

Gruß Udo

geokar
29.11.2015

Schőn und elegant! Gratulation!
LG Georgi

Wellenbrecher
25.02.2016

Endlich mal wieder ein Bild das man als Fotografie verstehen kann!!
Sehr schöne Aufnahme - klasse Licht und eine tolle Perspektive - verdient als BDT auserwählt.
Gruß Herbert

PS: In einer Community sollte man auch hin und wieder als Kommentierer aktiv sein ;-).

Johann P. Gebhardt
25.02.2016

Eine feine Gegenlichtaufnahme. Und außerdem mal ein (seltenes) Reisebild von der Südhalbkugel.*
VG Hans

Jorgos
28.02.2016

Tolles Bild, sehr schöne Lichtstimmung!

Mark Bahrenburg
03.05.2016

Toll gesehen, muss aber auch sagen, dass mich der Besondere Vordergrund dabei Besonders fesselt.

LG Mark