Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Ja ist denn heut schon ...“


... Karneval/Fasching?

Nein, das nicht, aber der Vortag vom
Black Friday
und dafür gilt es JEDEN Hingucker zu aktivieren. Dann machen sicher morgen wieder viele von Euch mit einem sehenswerten SW-Bild mit, ja?!!
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.11.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten846
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday, Reminder,
Medienhafen Düsseldorf,
Spiegelung, im
Hafenbecken, Rheinturm,
"verkleidet"


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
26.11.2015

Das ist ein ganz drolliger Geselle der einem da aus dem Wasser anlacht...... gut hast Du grad hingeschaut.....
und erinnerst uns damit an Morgen.....danke......

VG Brigitta

HorstN
26.11.2015

Klar doch! ;-))
Eine tolle Spiegelung! Echt gut gesehen!
LG Horst

khm
26.11.2015

Ja, und danke für die Aufforderung.
Mir imponiert der Katzenkopf der mich aus dem Turm heraus anschaut!
Gruß Kalle

Martina C. Schiller
26.11.2015

Lieber Günther, das kann ich gern verraten: Die Spiegelung ist zu 99,8451 % echt. Ich habe sie vertikal gespiegelt, Kontraste vertärkt und einen winzigen Punkt gestempelt um das linke "Auge" vom schwarzen Fleck daneben zu trennen. Ansonsten schwamm der Typ dort genau so im Hafenbecken ... ☺
LG Martina

Charly Creativ †
26.11.2015

Ja, Martina,wenn Du so massiv und aufreizend in Farbe zum SW-Treffen aufrufst, muß ich halt auf meine alten Tage noch ein wenig mithalten. Problem "Hingucker"!(Werde mir was einfallen lassen!)
Danke für Deine lustige Idee und Werbung!
LG Charly

Dirk Rosin
26.11.2015

ich denke mal das jeder weiss das morgen freitag ist. Versteh ganz ehrlich diese erinnerungen nicht so ganz, geanuso wenig wie den hinweis "bitte lupe benutzen" , wollte ich nur mal so gesagt haben :-)
soll ich jetzt was zu dem foto schreiben , oder es einfach nur als erinnerung zur kenntniss nehmen Martina ?
Lg Dirk

GuenterHoe
26.11.2015

Interessant und witzig dein schönes Erinnerungsfoto mit dieser Spiegelung, klasse.
LG Günter

stef
26.11.2015

ein toller Schmunzler ist dir mit dieser Arbeit gelungen.lg.guido

Barbela
28.11.2015

Tja, zum Karneval hat sich so scheint es auch der Rheinturm maskiert. Ein netter Schmunzler.
LG Robert

ansi29
28.11.2015

Sehr gut - ein richtiges "Gute-Laune Bild"!
Gefällt mir auch von der Bildidee her sehr gut!
VG
Andre

Werner Schabner
29.11.2015

Eine tolle Spiegelung, und Deine Bearbeitung mit der Betonung dessen, was Du in Deiner Fantasie schon vorher darin gesehen hast, ist für mich das i-Tüpfelchen. Ich frage mich, warum das Bild noch keine Klammer bekommen hat. Da mach ich doch mal den Anfang! ()
LG Werner

Fritze
29.11.2015

Für den bf hatte ich zuletzt leider keine Zeit (wenn ich nicht zum Kommentieren komme, lade ich auch kein Bild hoch), dieser nette Düsseldorfer Jeck gefällt mir aber dennoch sehr gut!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
30.11.2015

Ein lustiger Zahnlucki ist das, mit tanzendem Weihnachtsmann auf dem Hütchen ... das ist ja schon förmlich eine Erinnerung an das anrollende Weihnachtsfest! Pfiffig, dieser Langhals. Wie immer bei gedrehten Spiegelungen der Lichtabfall, eigentlich gehört das Helle zum Köpfchen und das Dunkle ans Halsende. Aber so wars eben nicht! ☺ Mit in die Tiefen und Lichter gehen wäre vielleicht ein klein wenig noch zu machen ... falls du Lust drauf hast!
lg Beate