Beta Version

Andere

Peter_Händel
„In Gesellschaft“


Gedränge an der Parkbank.
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.11.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten730
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords: SW, Hamburg, Street,
Menschen, Möven


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Günther Just
27.11.2015

Hallo Peter,
das Foto gefallt mir sehr gut. Ich fotografiere an einer Serie. Die Serie heißt " Time standig still". Dort sind Menschen in einem ruhigen Moment und alles außen herum bewegt sich. Dieses Bild würde gut rein passen. Da hast du einen klasse Moment eingefangen. Du hast die richtige Belichtungszeit gewählt.

helmb
06.12.2015

Ruhe und Bewegung in einer Aufnahme vereint. Die Nachzügler müssen sich beeilen, um noch ein paar Körner abzubekommen. Für die ältere Frau ist das Füttern der Tauben sicherlich eine willkommene Abwechslung. In gebührendem Abstand beobachten die Möven etwas beiläufig die Szenerie und auch den Mann zur Linken scheint ein gewisses Interesse an dem munteren Treiben zu haben. Vielleicht für alle eine angenehme Unterbrechung eines eher monotonen Alltags. Eine Aufnahme die für manche Spekulation Raum läßt.

Gruß Helmut