Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 271115 Gerd“


Rätsehaftes Objekt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.11.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
27.11.2015

Mir gehts wie Gabi, was genau ist das? Sieht einer Glocke, deren Guss fehlgeschlagen ist wirklich sehr ähnlich aber da passen die Nieten(?) nicht. Klär uns doch bitte mal auf ☺
Greets Antje

GUZZI
27.11.2015

Den Skulpturen des Bildhauers Lutz Ackermann sieht
man selten den Ursprung Ihres Einsatzzweckes an.
Er verfremdet seine Objekte durch schweißen, sägen,
nieten und vieles mehr. Dieses Gebilde könnte ein
Abwrackteil von einer Schiffswert sein (Antrieb). Sein
Grundstück ist voller- teils riesigen Elementen alleine,
oder zu einem Großen Ganzen zusammengefügt.
Ich kann ja auch mal das Orginal in Farbe zeigen.
LG Gerd

Dirk Rosin
27.11.2015

fuer mich ein haufen schrott :-) aber guter beitrag.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
27.11.2015

Offensichtlich macht er spannende und interessante Sachen. wahrscheinlich schwierig die Kunst, wie immer; zu vermarken. Eine Gesamtansicht von seinen Kunstwerken auf seinem Grundstück würde mich sehr interessieren, falls du eine solche Asufnahme hast.
LG Rolf

Francois
27.11.2015

Diesen Podest, mit dem abgebrochenen Pfeiler, hast du sehr gut in Szene gesetzt. Als würde es oben heraus rauchen.
Irgendwie interessant.
Gruß Franz

Norbert Reimann
27.11.2015

Sehr rätselhaft,und man wird deswegen neugierig.
Sehr schön in Szene gesetzt.
VG Norbert

fotokalle
28.11.2015

Eine sehr schöne S/W Arbeit mit einem guten Kontrast und Schärfe! Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
LG
Kalle