Beta Version

Black Friday

u.rie
„View Point III“


Habe schon mal diese Motiv aufgenommen ..leider bei einem leblosen Himmel aber heute am späten Nachmittag zeigten sich Wolken also ab nach Zeche Ewald...muss aber sagen das mir die Farbversion besser zusagte..mal sehen !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.11.2015
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten747
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 400
Keywords: Herten,Zeche
Ewald,Förderturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

p.m.b
27.11.2015

Schönes Motiv. gekonnter Bildaufbau mit feinem Horizont.
VG Peter

Draconis
27.11.2015

Das sind hier sehr schöne klare Grautöne und ein toller Himmel. Ich mag diese Zechenbilder gerne in SW, paßt zu der Geschichte. Klasse Beitrag.
Greets Antje

brimula
27.11.2015

Der View Point wirkt sehr gut in s/w...... der Himmel sieht dank Wolken auch interessant aus...... aber dort ist Farbe schon eher noch schöner......

Gruss Brigitta

Alberto
27.11.2015

Ich denke gerade die Zechenbilder in S/W erinnern an längst vergangene Zeiten, das ist Dir hier bestens gelungen. Gerade wir die nicht aus dem Ruhrgebiet kommen, hatten immer die Vorstellung dort ist es grau und düster. Aber das ist schon lange nicht mehr so,es grünt inzwischen genauso wie in anderen Regionen.

Gruß Herbert

Wellenbrecher
27.11.2015

Ein schöner Bildaufbau - die Perspektive ist optimal - insbesondere der Rauch ist super - mich würde die Farbvariante interessieren zum Vergleich.

fotokalle
27.11.2015

Klasse Bild !! die Perspektive is auch gut gewählt !! Schöner FB Beitrag!

khm
27.11.2015

Ich bewundere die gestochene Schärfe dieses Industrie-Denkmals. Auch der Hintergrund trägt seinem Teil zum gelungenen Foto bei. Der Weg hat sich gelohnt!
Gruß Kalle

HorstN
27.11.2015

Mir ist auch die perfekte Schärfe als erstes aufgefallen! Aber ohne diesen spektakulär schönen Himmel wäre das Motiv nicht einmal halb so gut rübergekommen. Ein sehr gelungener Beitrag für den bf!
LG Horst

Rullma
27.11.2015

Schärfe und Tiefenwirkung zeichnen das Bild aus.
LG marie

Dirk Rosin
27.11.2015

mir sagt es sehr zu, die durchgaengige schaerfe ist perfekt.
lg dirk

stef
27.11.2015

der Bildaufbau und die Grautöne sind wieder vom feinsten.lg.guido

GuenterHoe
27.11.2015

Wirkt aber auch in sw ausgezeichnet, der Schnitt und die Schärfe sind optimal, ein erstklassiger Beitrag.
VG Günter

Martina C. Schiller
27.11.2015

Ich bin da ganz bei Udo, lieber Udo ☺. Und heb mir ebenfalls Dein gestochen scharfes Bild als Marker auf!
LG Martina

Gelöschter Benutzer
27.11.2015

In der Lupenansicht ein Sehgenuss. Da passt alles.
LG Rolf

helmb
28.11.2015

Zeche mit Aussicht. Wirkt ganz toll vor diesem Hintergrund. Prima SW-Konvertierung und tadellose Schärfe. Eine sehr gute Aufnahme.

Gruß Helmut

ansi29
28.11.2015

Ich finde auch, dass die SW-Version sehr gut zum Thema passt! Der Aufbau - wie immer - sehr gut!
VG
Andre

fottis
29.11.2015

Toll diese Grafik.
VG
Stefan

ernst-uwe becker
29.11.2015

Ich habe das Pferd vom Schwanz aufgezäumt und mir erst die farbige Version angesehen. Mir gefallen beide Versionen gleich gut. Hier kommen die Bauten mehr gut zur Geltung. bei der farbigen Version die Stimmung!
HG Ernst-Uwe

Doris und Michael
29.11.2015

Mit dem Himmel wirkt es in der Tat viel besser!!!!
Ganz stark
Gruß Michael

Gelöschter Benutzer
01.12.2015

Hallo Udo,

... der Bildaufbau ist Spitze und durch die Skala der gewählten Grautöne,
kommt das Bild glasklar rüber.

Die Wolken haben mal wieder auf Dich gewartet, lieber Udo.

Liebe Grüße
Heinz