Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Viele Eckläufer: rechts oben“


und natürlich auch einer links unten!

☺ ☻ ☺☺
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.11.2015
Kommentare: Favoriten30
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten875
Abonnenten: Favoriten12
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarz-Weiß,
Seebrücke, Schatten,
Strand, Ostsee, Bansin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

p.m.b
27.11.2015

Schönes Spiel mit Licht und Formen
VG Peter

Johann P. Gebhardt
27.11.2015

Schönes Schattenspiel.
LG Hans

brimula
27.11.2015

'Es gibt viel zu sehen zu den Eckläufern dazu....... sehr schön der Schattenwurf und sonstiges mehr.....

VG Brigitta

Gelöschter Benutzer
27.11.2015

Alles richtig gut. Zuschnitt, Titel, .... Gruß. Bernd

HorstN
27.11.2015

Hat was, Martina!
LG Horst

Jochen Schmidt
27.11.2015

Hallo Martina,
dein fotografischer Blick ist schon beachtlich.
LG Jochen

Gelöschter Benutzer
27.11.2015

Diese Linienvielfalt hast du sauber gebändigt im Sinne von Bündeln rechts oben. Für mich die Krönung: die verdichtete Menschenansammlung als Gegenpol zu all den Linien im "organischen Knäuel". Als "vertrackte Tüftlerin" (möchte ich dich einmal anerkennend so bezeichnen ☺) hast du hier motivlich und auch mit der Umsetzung in die Grauwerte für meinen Geschmack einen Volltreffer gelandet. Kühn die Anordnung, alles so verdichtet nach rechts oben zu schieben ... mag ich, es fällt auf und fast ... aus dem Rahmen! ☺
lg Beate

scheva
27.11.2015

Es gibt so viel zu entdecken auf deinem Bild - ganz hervorragend in Szene gesetzt!
LG Eva

Susanne_B.
27.11.2015

Huch, zuerst war ich links unten und dann rechts oben, das wirkt und es gibt viel zu entdecken.
Gruß Susanne

Draconis
27.11.2015

Licht- und Schattenspiel und der harte Kontrast gefallen mir sehr gut.
Greets Antje

khm
27.11.2015

Extreme Bildgestaltung. Wahrscheinlich deshalb so interessant und wirkungsvoll. Ich bin begeistert!
Gruß Kalle

Dirk Rosin
27.11.2015

echte ecklaeufer :-) klasse foto.
lg dirk

stef
27.11.2015

eine toller Beitrag.Alles andere wurde schon gesagt.lg.guido

Francois
27.11.2015

Der Rekord mit Eckläufern! Wunderbares Schattenspiel.
LG Franz

GuenterHoe
27.11.2015

Eine sehr interessante Perspektive ung gelungener Schnitt, ein schöner Beitrag.
LG Günter

Rabbit
27.11.2015

Eckläufer im doppelten Sinne :o)). Überhaupt - dieses Linienspiel mit den z. T. härteren Kontrasten gefällt mir richtig gut.
LG Marion

Gelöschter Benutzer
27.11.2015

Licht, Schatten und Formen perfekt eingesetzt.
LG Rolf

Peter Wahlich
27.11.2015

"die aus der Ecke laufen": lebende Eckläufer in einem fein gesehenen und "angerichteten" Bild aus Licht und Schatten...Quadratisch, praktisch ...
Chapeau Martina. lg peter

Rüdiger Starke
27.11.2015

Ich unterschreibe mal mit bei Beate... Volltreffer trifft es!!
Und es könnte sein das sich meine Geister unter dieser Brücke versteckt halten ; -)
LG, Rüdiger

Norbert Reimann
27.11.2015

Ich bin leider der 31ste,und alles was an posiven Dingen hier steht,kann ich unterschreiben.
Klasse gemacht,Martina.
LG Norbert

helmb
28.11.2015

Sehr schön den Schwerpunkt auf den Schatten gelegt, dem sich alles andere unterordnen muß, was zu einem äußerst spannenden Bildaufbau führt. Die Grafik und die sehr ausgewogene Verteilung der hellen und dunklen Flächen gefallen mir eben so gut, wie das gewählte Bildformat. Liebe Martina ein Sahnestückchen.

Gruß Helmut

Barbela
28.11.2015

Ein selten schöner Schatten, der sich da hinzieht und dahinter die klare Kante des Horizontes.
LG robert

fotokalle
28.11.2015

Schattenwurf und Bildaufbau gefallen mir sehr gut!

Kalmbachg
28.11.2015

sehr gut mit Linien gestaltete Aufnahme, einem tollen Spiel mit Licht und Schatten, sowie einer zum Motiv passenden perfekten Bearbeitung und Präsentation.
l.G. Gottfried

u.rie
28.11.2015

Habe mir die Aufnahme auch schon länger angeschaut..Bildaufteilung,Licht,Schatten und die Eckläufer..ach so..und die Menschenansammlung..das muss man erst verarbeiten...was mir auch dann geglückt ist..
ein tolles Foto !....()

grüß udo

Waltraud Zorn
29.11.2015

Die Aussagen zu dem Bild wurden alle schon getroffen, dem kann ich mich nur noch anschließen, auch für mich eine gewagte, wie gelungene Präsentation einer Seebrücke, wunderbar wie du sie in die Länge gezogen hast.
Besonders gut finde ich, dass keinem Motivteil die Vorherrschaft gewährt wird, aber alles zusammen ein hoch kreatives Bild ergibt.
LG Waltraud

Werner Schabner
29.11.2015

Alles schon gesagt, so daß ich mich nur noch anerkennend anschließen und das Bild klammern kann! ()
LG Werner

Doris und Michael
29.11.2015

Am besten gefallen mir die Eckläufer rechts oben!!! ;-)))
Wunderbar gestaltetes Bild
*
Gruß Michael

Rullma
29.11.2015

Erst jetzt entdeckt und gleich eingepackt!
LG Marie

Fritze
29.11.2015

Jetzt weiß ich endlich, was "Eckläufer" sind ;-)
LG Ernst