Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Umhüllt - geborgen“


Meine Fotofreundin Sandra und ihr Kind so zu umhüllen, war mir eine Freude und fotografische Herausforderung.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.11.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten529
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
27.11.2015

Es ist ein außergewöhnliches Mutter-Kind-Porträt entstanden, das die innige Verbindung zum Ausdruck
bringen kann.Klasse!
LG Eva

Martina C. Schiller
27.11.2015

DAS ist ein Hinguckerbild, lieber Charly! ☺
Also mir gefällt Deine Verhüllung sehr, sehr gut: Die Platzierung der beiden, die Geste unterm wunderschönen Tuch, Deine Ausleuchtung. Eine tolle Fotoarbeit, meine volle Anerkennung dafür!
LG Martina {}

Alberto
27.11.2015

Da ist Dir wirklich ein außergewöhnliches Mutter-Kind Porträt gelungen. Von dieser Aufnahme bin ich ganz begeistert und das Bild kommt in meine Sammlung.

Gruß Herbert

Sehr schön umhüllt und wunderbar in Szene gesetzt!
LG Burghard

Rullma
27.11.2015

Eine wunderbare Idee gekonnt in Szene gesetzt. Ein emotional berührendes Bild.
LG Marie

gaby29
27.11.2015

sehr gekonnt inszeniert und doch so natürlich !

LG Gaby

Rüdiger Starke
27.11.2015

Ein sehr besonderes, sehr schönes Bild der Liebe und Geborgenheit ist dir hier gelungen lieber Charly. Es beweist Einfühlungsvermögen und Kreativität!!
LG, Rüdiger

p.m.b
27.11.2015

Das Foto lässt jedes Mutterherz höher schlagen
( ich denke auch das der Väter ;-) )
Sehr, sehr fein...
VG Peter

helmb
27.11.2015

Wirkt richtig schön zart, zerbrechlich. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruß Helmut

Angelika Windloff
28.11.2015

da stimmt alles! Deshalb auch von mir ein*,
lG, Angelika

Barbela
28.11.2015

Bezaubernd schön.
LG Robert

Buschette
29.11.2015

Ein sehr gelungenes und berührendes Mutter- Kind Porträt,lieber Charly !
LG mit ( ) und eine schöne Adventszeit
Werner

Doris und Michael
29.11.2015

Starke Arbeit
Großes Kompliment
Gruß Michael

LUMIKS
02.12.2015

Lieber Charly, ich finde Dein Porträt großartig und es macht beim Betrachten ein sehr gutes Gefühl. Klammerdran, Glückwunsch, Hochachtung
Armin

Peter Wahlich
03.12.2015

sehr schön und so natürlich in feiner grafischer Umhüllung inszeniert. Klasse! lg peter

schertom
16.01.2016

Da wird einem warm ums Herz.
Sehr schöne Inszenierung.

VG Thomas