Beta Version

Monat der Formen

ernst-uwe becker
„Durch Blick“


Letzte Chance für den MdF! Das Motiv habe ich in Hirtshals/Dänemark im Oktober 2015 gefunden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 27.11.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten362
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords: Geländer, Gerade,
Hirtshals, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
27.11.2015

Gelungner Beitrag, gefällt mir.
Gruß Kalle

Francois
27.11.2015

Sehr zutreffend dieser Beitrag.
Gruß Franz

Martina C. Schiller
27.11.2015

Ja, wie gut, dass Du es noch rausgesucht hast: mir gefällt es sehr gut - auch ohne MdF.
LG Martina

Wellenbrecher
29.11.2015

Excellente Aufnahme - sehr gut gesehen und umgesetzt. Insbesondere das quer verlaufende Geländer als Spiegelung finde ich genial.

HorstN
30.11.2015

Holzstrukturen gefallen mir eigentlich immer. Hier hätte ich aber noch etwas entzerrt.
LG Horst