Beta Version

Black Friday

gaby29
„BF 27.11.2015 Schattenläufer“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.11.2015
Kommentare: Favoriten27
Favoriten: Favoriten16
Klicks: Favoriten2819
Abonnenten: Favoriten16
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f/11.3
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
27.11.2015

Da ergänze ich Bärbel mit: GANZ GROSSES KINO! lg claudia

Heiner Witthake
27.11.2015

Tolle Idee und klasse umgesetzt !
Gruß Heiner

Gelöschter Benutzer
27.11.2015

Wunderbare Abstraktion vom Eislaufen, Kreise ziehen und freudvollem Abheben! Einfach stark! lg Beate

Dirk Rosin
27.11.2015

super idee !
lg dirk

Rullma
27.11.2015

In seiner Abstraktion dynamisch und beeindruckend.
LG Marie

scheva
27.11.2015

Ganz stark - mein Bild des bf !
LG * Eva

Udo Fattmann
27.11.2015

kompliment alles gesagt worden,klasse SW.
LG Udo

Gelöschter Benutzer
27.11.2015

das hat was...
tolle arbeit...
lg

p.m.b
27.11.2015

Auch mein Favorit heute! Sehr, sehr fein...
VG Peter

gaby29
28.11.2015

mit einer solch großen Resonanz habe ich nun nicht gerechnet - freut mich sehr!

LG Gaby

Buschette
28.11.2015

Ein sehr gelungenes Werk aus Eis und Schatten. Klasse !!
LG mit ( ) Werner

Kalmbachg
28.11.2015

klasse Arbeit ! Ich schließe mich den vielen positiven Kommentaren an.
v.G. Gottfried

Doris und Michael
29.11.2015

Wow, ganz stark!!!! (incl. Titelwahl)
Gruß Michael

Gelöschter Benutzer
30.11.2015

Da geht der Tag doch wunderbar los, wenn solch eine Aufnahme zum Bild des Tages gekürt wird! Herzlichen Glückwunsch! lg Beate

p.m.b
30.11.2015

Nun auch BdT... absolut verdient! Gratulation!
VG Peter

Dorothea
30.11.2015

Sehr schön! Das Typische des Schlittschuhlaufens klasse ins Bild gebracht und fein in S/W umgesetzt.
Herzlichen Glückwunsch =).
LG Dorothea

Hallo Gaby, herzlichen Glückwunsch zu dem Bild. Es ist wunderbar. Ich bin begeistert!

LG Burghard

Martina C. Schiller
30.11.2015

Noch bin ich dabei, den BF in meinen Kommentaren "abzuarbeiten", da ist Dein schönes Bild schon auf der Startseite. Verdient!
Ich gratuliere Dir sehr, liebe Gaby, das hast Du spitzenmäßig hinbekommen. Mich würde tatsächlich noch interessieren: Wie?
LG Martina {}

gaby29
30.11.2015

Wow - danke Euch allen...!

Es besteht aus mehreren Fotos, die ich am selben Platz aufgenommen habe und in PS in verschiedenen Dichten übereinandergelegt habe - also keine Hexere, liebe Martina!

LG Gaby

Elisabeth Sandhage
30.11.2015

Eine hervorragende Idee und eine wunderbare Umsetzung! Danke auch für die Info zur Aufnahmetechnik
LG Lisa

Felix Schläpfer
30.11.2015

Einfach stimmig! Das Bild nimmt mich als Betrachter gefangen, ich verweile gerne im Spiel der Formen und Ebenen.

Dirk Rosin
03.12.2015

auch von mir Glueckwunsch :-)
lg dirk

jftok
14.12.2015

schöne sw Arbeit. Idee gut. Ich traue mich, ob der positiven Kommentare kaum etwas zu "kritisieren": Vielleicht hätte ich die Mitte noch etwa abgedunkelt, das ist mir etwas zu hell. Aber dieser Dreheffekt darf dabei nicht verloren gehen.

Ute Scherhag
19.02.2016

Habe dieses sensationelle Bild gerade erst entdeckt. Wunderbare Bildidee, außergewöhnlich - fällt mal aus dem Rahmen der üblichen Bilder angenehm heraus.
LG
Ute

ulrike krampitz
26.04.2016

stark! lg ulrike

Peter Wahlich
05.05.2016

ja absolut! herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Bild Gaby. lg peter

Vincenzo Pascale
25.04.2017

Ein echt starkes Bild.
Klasse.
LG Vincenzo