Beta Version

Landschaft im Licht

u.rie
„View Point IV“


Trotzdem Ich auch großer S/W Fan bin und mich immer gern an die schönen Stunden in der Dunkelkammer erinnere wo man seine Bilder zu Wettbewerben noch einschicken musste..heute ist das viel einfacher wie jetzt wo ich Euch die Farbvariente nicht vorenthalten !
Danke für die vielen Anmerkungen zu Viewpoint III
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 28.11.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 400
Keywords: Herten,Zeche
Ewald,Förderturm ,Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
28.11.2015

die schwarz-weiß Version gefällt mir auch - aber dieses leicht eingegraute schwefelige gelb-orange des Himmels erinnert mich sehr an die ganz alten Farben des Potts - deshalb ein pro für die Farbversion,
lG, Angelika

Dirk Rosin
28.11.2015

beim besten willen , hier kann ich mich nicht entscheiden !! beide sind sehr gut.
lg dirk

GuenterHoe
28.11.2015

Beide Fotos finde ich besonders gelungen, aber hier gefällt mir auch der farbige Himmel sehr gut, er erinnert an alte
Zeiten im Pott.
VG Günter

fottis
29.11.2015

Ich kann mich nicht für eine Variante entscheiden - beide klasse, da hier die Farben sehr dezent kommen.
VG
Stefan

brimula
29.11.2015

Ja.... natürlich auch sehr schön.......aber ich glaube ich entscheide mich doch für s/w......

Gruss Brigitta

ansi29
29.11.2015

Hallo Udo,
schön das es verschiedene Meinungen gibt,dass gefällt mir am Forum. Ich tendiere hier zur Farbversion, da mich der Himmel und die Stimmung fasziniert! Natürlich ist auch die SW-Version sehr gut und hat seinen Platz bzw.und seine Berechtigung.
VG
Andre

Barbara Weller
29.11.2015

Ich finde beide Versionen gut. Die Bildgestaltung gefällt mir.
LG Barbara

Alberto
29.11.2015

Ich kann mich nicht für eines der beiden Bilder entscheiden, beide Versionen haben ihre Berechtigung.

Gruß Herbert

stef
29.11.2015

Die warmen Farben sind zwar toll anzuschauen aber das Motiv bietet sich für S/W doch eher an.lg.guido

Gelöschter Benutzer
29.11.2015

Ich finde beides sehr gut !
LG Rolf

khm
29.11.2015

Es haben natürlich beide Varianten ihren Vorzug - wie immer kommt es natürlich auf den Zusammenhang an.
Gruß Kalle

Draconis
30.11.2015

Diese Version ist auch sehr schön wegen dem Leuchten des Himmels und der Gelb-Blau-Tonung. Ich kann mich nicht entscheiden.
Greets Antje