Beta Version

Innenarchitektur

Hans -Jürgen Schalski
„Treppenauge“


Ovales Treppenhauses
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 29.11.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten641
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 100
Keywords: Treppenhaus, ovales
Treppenhaus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
29.11.2015

Ein sehr fotogener... sieht klasse aus dieser Blick ins Oval....und ein guter Bildschnitt dazu.....

VG Brigitta

Martina C. Schiller
29.11.2015

Deine Aufnahme besticht durch die Platzierung des Treppenauges. Finde ich ein ganz großartige Idee, lieber Hans-Jürgen!!
Allerdings stören mich die beiden weißen Dreiecke massiv, so dass nach meiner Ansicht unten und rechts ein engerer Bildschnitt nötig wäre.
VG Martina

Jana Hiemer
29.11.2015

Tolle Aufnahme, mal nicht nur die Treppen im Oval sondern hier sehr schön in der Komposition. Tolle Idee und super umgesetzt.
LG Jana

Vielen Dank für Eure tollen Kommentare.
LG
H.J.