Beta Version

Säugetiere

knutzinger
„Polarfuchs im Sommergewand“


Auf Spitzbergen im Sommer 2015
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 30.11.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten2556
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fuchs, Polarfuchs,
Arktis, Spitzbergen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
02.12.2015

Sehr schön erwischt, mit toller Schärfe.
VG Gerd

p.m.b
06.12.2015

Ein sehr schönes Foto aus der Rubrik " Wildlife "
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages
VG Peter

gaby29
06.12.2015

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen wildlife-Foto in schönem Licht!!

LG Gaby

knutzinger
06.12.2015

Vielen Dank für die netten Kommentare. LG. Karl

knutzinger
07.12.2015

Überraschenderweise war der kleine Kerl sogar sehr zutraulich, lief auf uns zu und bestaunte uns ausgiebig. Dadurch hatte ich ausreichend Gelegenheit ihn in verschiedenen Posen zu fotografieren. Außer dem Eisbären kennt er eben keine natürlichen Feinde...