Beta Version

Experimentelles

gk.foto
„Spaziergang am Strand“


Der Blick von oben und die vielen Strandspaziergänger haben mich zu diesem Experiment animiert.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 30.11.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten959
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 250
Keywords: Digitale Kunst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PhotoPassionNet
30.11.2015

Sehr schöne Idee und toller Bildaufbau!

jftok
14.12.2015

interessantes Bild, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Vielzahl an Personen wirklich notwendig sind. Mich stören diese eher. Die beiden im Vordergrund mit der Spiegelung sind die Hauptakteure. Links daneben die Person stört mich schon. Die Personen direkt rechts dahinter ebenso. Ev. hätte ich diese komplett entfernt und nur weiter hinten die verwischten Personen gelassen oder mit einem Filter einen entsprechend schleichenden Übergang von scharf nach unscharf ins Bild gebracht. Nur so eine Idee.