Beta Version

Monat der Formen

ernst-uwe becker
„Roll Tor“


Fotografiert am Eidersperrwerk in Schleswig-Holstein. Hinter dem Rolltor werden wahrscheinlich die Bereitschaftsfahrzeuge für das Sperrwerk abgestellt. Die Fenster sind aus Plastik und ergaben diese Spiegelung.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 30.11.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten348
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Rolltor, Eidersperrwerk,
Schleswig-Holstein,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
30.11.2015

Kurz vor Redaktionsschluss noch ein Treffer. Die verzerrte Spiegelung ist Klasse.
Gruß Franz

Wellenbrecher
30.11.2015

Gut gesehen - Spiegelungen sind immer etwas feines - mich stört nur der schwarze Rand links.

Alexandra Giese
30.11.2015

so gehen die Meinungen auseinander. Mich stört der dunkle Rand links nicht. Im Gegenteil, ich würde den auf der rechten Seite auch machen. Es würde dem Tor meiner Ansicht nach mehr Tiefe verleihen.
LG Alex

ernst-uwe becker
01.12.2015

Danke für Eure Anregungen. Gut, daß man verschiedener Meinung sein darf. Die linke dunkle Seite zeigt den Schatten des einfallenden Lichts. Das Tor ist in der Einfahrt des Tunnels über das Sperrwerk.
Ich werde noch mal in mich gehen und meine geringen Fotobearbeitungskenntnisse dazu nutzen beide Versuche herzustellen.
HG Ernst-Uwe

khm
01.12.2015

Gut das du es noch geschafft hast. Wäre schade um das interessante Bild gewesen, sehr gelungen!
Gruß Kalle

Alberto
03.12.2015

Die verzerrte Spiegelung macht das Bild zu einem echten Hingucker. Zum Abschluss hast Du hier noch einen Volltreffer gelandet.

Gruß Herbert