Beta Version

Vögel

cool chap
„Guckst du“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.11.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten2380
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 640
Keywords:

2. Platz beim fotoforum Award 2/2016 (Tiere, Kategorie: Vögel)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
30.11.2015

Klasse Perspektive =).
LG Dorothea

Martina C. Schiller
01.12.2015

Gratuliere Dir, lieber Peter, sehr zum außergewöhnlichen, gelungenen Bild und zur Startseite!!
Der Moment, an dem Du auf den Auslöser gedrückt hast, lag dann kurz vor dem, in dem die Herde über Dich hinwegtrampelt, oder wie? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Eltern-"Piepmätze" Dich einfach so haben machen lassen ... !?
Jedenfalls hat das Ergebnis JEDEN Einsatz absolut gerechtfertigt - klasse!
LG Martina

Carsten
01.12.2015

...das bild ist ja der hammer.....ganz dckes lob für diese meisterleistung....lg

Gelöschter Benutzer
01.12.2015

Gelungen. In SW sowieso. Anerkennung. Gruß. Bernd

BASKO
01.12.2015

Ganz große Klasse! Glückwunsch!
VG Knut.

Felix Schläpfer
01.12.2015

Genial, wie ein Tier zwischen den Beinen der Artgenossen durchschaut. Sehr schön ausbalanciertes Bild, wirkt stark durchdie repetitiven Strukturen!

blackbird
01.12.2015

richtig hammer bild!!! und voll genialer blickwinkel ;)

Fritze
01.12.2015

Echt stark, diese Nähe und Perspektive.
Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
LG Ernst

Wolfgang Bernauer
02.12.2015

Gutes Motiv, spannungsvoll gestaltet und perfekt (in SW) umgesetzt. Waren alle Beinchen schon da oder hat hier Photoshop noch mitgeholfen? - So oder so ein tolles Bild!
Glückwunsch! - LG Wolfgang

Christof Wermter
03.12.2015

Glückwunsch zum BdT!
Grüße Christof

Stefan Fabritz
06.12.2015

Hallo Peter,
ich muss noch besser aufpassen wenn wir wieder zusammen unterwegs sind. :o)
Wirklich schönes Foto und wieder im richtigen Moment ausgelöst!
LG
Stefan

PS. Herzlichen Glückwunsch zum BdT

Muinegi
03.02.2016

Das Bild ist nicht nur Klasse, es ist aussergewöhnlich, es wirkt surreal, es ist einmalig!

Wölfel
29.06.2016

gefällt!

Super Perspektive! Gratulation zum 2. Platz!

Super Perspektive! Gratulation zum 2. Platz!