Beta Version

Monat der Formen

Martina C. Schiller
„Der Vorhang fällt über die Geraden“


und die Spannung wächst, was der nächste Monat an Formen zu bieten hat. Ich rate mal - passend zur Jahreszeit:

Sterne
?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 30.11.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten403
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 400
Keywords: Monat der Formen,
Geraden, Vorhang,
sonnendurchleuchtet,
orange


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
01.12.2015

Schönes Lichtspiel. Ich hoffe nicht wirklich auf Sterne, denke da hält sich die Vielfalt in Grenzen ☺ bin aber auch gespannt.
Greets Antje

Gelöschter Benutzer
01.12.2015

... ich kann mir durchaus vorstellen, dass du damit richtig liegst! Ein feiner, farbenfroher - Linien transportierender - Vorhang, der mich spontan an Kindertage erinnert und an die Freude auf das Märchen im Marionettentheater. Sehr schön gestaltet und das Monatsthema kreativ zum Ausdruck gebracht. Spricht mich sofort an, zumal in dieser kalten Jahreszeit! ☺
lg Beate

scheva
01.12.2015

Die warmen Farben und das Licht vermitteln Vorfreude auf eine besondere Zeit - schön präsentiert!
LG Eva

Doris und Michael
01.12.2015

Das Bild ist ja fast schon ein Kaminersatz!
Herrlich wärmende Wirkung - ich dreh gleich mal die Heizung runter ;-)))
Gruß Michael

Doris und Michael
01.12.2015

Das Bild ist ja fast schon ein Kaminersatz!
Herrlich wärmende Wirkung - ich dreh gleich mal die Heizung runter ;-)))
Gruß Michael
Irgendwie gleich doppelt angekommen, sorry

khm
01.12.2015

Herrlich warme Farben, kann man bei diesem Mistwetter gut gebrauchen. Gespannt bin ich natürlich auch auf das neue Thema
Gruß Kalle

Norbert Reimann
01.12.2015

Und wie das Licht strahlt.Besser geht nicht.
Ein Vorhang hat immer etwas geheimnisvolles,aber dieser
strahlt auch noch dabei.☼
LG Norbert

Barbela
01.12.2015

So kann der Tag beginnen, wenn die Sonne versucht den Vorhang zu durchbrechen. Herrlich.
LG Robert

Rullma
01.12.2015

Strahlend und feurig schön!
LG Marie

Draconis
01.12.2015

Sieht aus als sei der neue MdF formlos ☺
Greets Antje

p.m.b
01.12.2015

Ein Bild mit viel Raum zur freien Interpretation. Sehr fein.
VG Peter

Gelöschter Benutzer
02.12.2015

Schöne satte Farben die die Seele wärmen.
LG Rolf

Barbara Weller
02.12.2015

Das Bild gefällt mir in den Farben und in der grafischen Wirkung sehr gut.
LG Barbara

ernst-uwe becker
02.12.2015

Mit den einfachsten Mitteln ein bild gezaubert. Sehr schön die warmen Farben im Kontrast zum grauen Herbstwetter.
HG Ernst-Uwe

Alberto
03.12.2015

Ein toller Beitrag so kurz vor Torschluss zum MdF, aber mit den Sternen lagst Du falsch.

Gru? herbert

Jochen Schmidt
05.12.2015

Hallo Martina,
gerade hab ich deine Geraden entdeckt, gute Wahl zum MdF.
LG Jochen