Beta Version

Experimentelles

Melanie Gerland
„Komm mit“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 01.12.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten954
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 2/2016 (Tiere, Kategorie: Vögel)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sabine T.
01.12.2015

Sehr dynamisches Motiv, schöne Farben. Gefällt mir gut!
LG Sabine

Melanie Gerland
01.02.2016

Sorry, dass ich erst jetzt auf eure beiden Kommentare reagiere!!!

Dankeschön und freut mich ausgesprochen, dass ihr es so auffasst wie ich. Macht mich n "bissl" stolz :-))

ernst-weiss
03.03.2016

Durch die Wahl des Formates bekommt die Möwe einen schönen Schwung. Die ruhigen Farben gefallen mir auch gut. Schade, dass ich das Bild nicht in der Lupenansicht sehen kann. Da hätte es vermutlich noch die grössere Wirkung.
So jetzt aber Schluss und Feierabend.
Gute Nacht
Ernst