Beta Version

Stadt

Norbert Reimann
„Architektonische Sehöffnungen“


...allerdings heute geschlossen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 02.12.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten414
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
02.12.2015

Klasse Norbert, ic hsehe sofort deine fotografische "Handschrift". lg peter

scheva
02.12.2015

Du entdeckst immer wieder tolle Exemplare - hier
gefällt mir auch das herbstliche Ambiente gut;es passt zu den geschlossenen Sehöffnungen.
LG Eva

Gelöschter Benutzer
02.12.2015

Ein typisches Reimanesche Sichtweise. Den Begriff "Sehöffnungen" beziehe ich auch auf deine Augen, die soviel entdecken.
LG Rolf

HorstN
02.12.2015

Mehr marode geht nicht! :-)) Klasse*, Norbert!
LG Horst

Rullma
02.12.2015

Wieder ein Highlight aus deiner Serie...
LG Marie

khm
02.12.2015

Viel sehen kann man allerdings nicht! Und ob diese Sehöffnungen tatsächlich zu öffnen sind ist für mich auch noch die Frage. Die herbstlichen Blätter passen jedenfalls sehr gut zum Zustand dieses Gebäudes und das Foto gefällt mir auch sehr gut!
Gruß Kalle

Buschette
02.12.2015

Typisch und wieder sehr gut ,
lieber Norbert !!
LG mit ( ) Werner

p.m.b
02.12.2015

Eine schöne Idee, fotografisch fein in Szene gesetzt.
VG Peter

Martina C. Schiller
02.12.2015

Sieht nicht nur sehr schön komponiert aus (Dein Bild), sondern auch schon länger geschlossen( der Laden). Nettes Kellerloch (nehme ich an), das Du hier gefunden hast!
Rechts den Bildrand mit Mauerfleck und Blatt am Boden würde ich weglassen, lässt m i c h zumindest so etwas aus dem Bild rutschen ...
VlG Martina

Rüdiger Starke
02.12.2015

Außer dem Holz unter der Farbe und den Blättern am Boden hat sich dort lange nichts mehr bewegt, höchstens noch der Fotograf welcher das so wunderschön festgehalten hat ☺ !!
LG, Rüdiger

Dirk Rosin
03.12.2015

das goldgelbe laub unterstreicht die sehøffnungen sehr schoen ! tolles foto,
lg dirk

Werner Schabner
06.12.2015

Gefällt mir sehr, vor allem mit den auf dem dunklen Boden wunderschön kontrastierenden herbstlichen Blättern. ()
VG Werner