Beta Version

Monat der Formen

Christian Beck
„Monat der Formen: Das Dreieck!“


Nach der Community-Aktion »Monat der Farben« wurde der »Monat der FORMEN« ins Leben gerufen! Wir geben euch jeden Monat eine geometrische Form vor, die ihr fotografisch umsetzen und in die Aktionsgalerie hochladen sollt. Weiter geht's im dritten Monat mit dem Dreieck! Wir wünschen euch viel Spaß!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 02.12.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten907
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
02.12.2015

Auch eine feine Idee von Euch und vor allem schön plakativ gestaltet. Ihr hättet es vielleicht nicht gleich auf die Spitze treiben müssen ☺.
LG Martina
(Dann hatte ich bei meinem "letztem Vorhang" zum Geraden-Theater doch falsch geraten, aber Dreieck find ich gut ...)