Beta Version

Monat der Formen

ernst-uwe becker
„Von Oben“


Blick von der Aussichtsplattform auf die Maschinenhäuser des Turmes von Stollberg.
Danke für die Anregung von Kalle und Horst. Habe mal an den Reglern gedreht und muß sagen, Ihr habt Recht. In Zukunft wird nur die geänderte Version genutzt werden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 02.12.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten357
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Turm, Aussichtsplattform,
Maschinenhäuser,
Stollberg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
02.12.2015

Sehr schön im Gleichgewicht, deine Aufnahme!
Passt hervorragend zum Thema Dreiecke
Gruß Michael

brimula
02.12.2015

Das sieht klasse aus dieser Perspektive...mit diesen Formen ...Licht und Schatten.....vielleicht ein wenig mehr Kontrast könnt noch sein...?

VG Brigitta

Gelöschter Benutzer
02.12.2015

So einfach - so gut. Gruß. Bernd

GuenterHoe
02.12.2015

Interessante Perspektive und gelungener Schnitt.
V G Günter

Francois
02.12.2015

Sehr gut gesehen! Mehr Dreiecke kann man nicht erkennen.
Gruß Franz

Rabbit
02.12.2015

Die Bildgestaltung finde ich klasse! Neben den Dreiecken ist auch der Schatten noch ein Highlight.
LG Marion

khm
02.12.2015

Der erste Beitrag gleich ein guter Beitrag. Tolle Perspektive und vielfältige Grautöne. Etwas mehr Kontrast kann ich mir auch gut vorstellen - müßte man mal sehen.
Gruß Kalle

HorstN
02.12.2015

Da stimme ich Bernd zu.
LG Horst

ernst-weiss
04.12.2015

Erstaunlich wie präzise du die Kanten in die Ecken gebracht hast, Kompliment. Sehr schön finde ich die weichen Übergänge in den Graustufen. Saubere Arbeit.
LG Ernst