Beta Version

Fische

Werner Klein
„Chef“


- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 03.12.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1141
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: EOS 5D MK III
Objektiv: EF 24-70mm f/2,8L II USM
Blende: f 3,2
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/80 Sek.
ISO: 800
Keywords: 176, LE 2/2016


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
04.12.2015

Hallo Achim, danke für die Anmerkung.
Ja richtig es ist keine Montage. Allerdings habe ich das Umfeld sowie die Lichtreflexe im Hintergrund leicht abgedunkelt.
Gruß Werner

Herbert A. Franke
18.02.2016

Fische jeglicher Art zu fotografieren ist nicht unbedingt einfach (stelle ich mir vor).
Aber diesen Burschen hast Du prima in der Schärfe und auch sonst recht gut gestaltet. Auch farblich finde ich, ist hier alles bestens gelungen.
Gruß Herbert

Werner Klein
19.02.2016

Hallo Herbert,
danke für die Anmerkung.
Der getriebene Aufwand hält sich bei diesen Aufnahmen in Grenzen. Ein Einbein-Stativ und etwas Geduld reichen aus.
Gruß Werner