Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Black Friday 04.12.15 Norbert“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.12.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
04.12.2015

Da hast Du sicherlich sehr lange daran gebastelt!
Sei´s drum, wichtig ist was dabei heraus kommt und
sich wie hier sehen lassen kann!!
LG Gerd

p.m.b
04.12.2015

Ein schöner steel-man
VG Peter

Draconis
04.12.2015

Voll spacig ☺
Greets Antje

Draconis
04.12.2015

Voll spacig ☺
Greets Antje

HorstN
04.12.2015

Der stammt definitiv nicht aus deiner Arbeitswelt! Dennoch ist deine (Bea-)Handschrift klar erkennbar!* ;-)
LG Horst

Peter Wahlich
04.12.2015

eine Begegnung der besonderen Art. Stark! lg peter

wenn der terminator dicht macht,
hilft nur ein schweißbrenner ;-)
cooles motiv !
lg hans

Gelöschter Benutzer
04.12.2015

Norbert! Wo hast du den denn aufgestöbert! Der passt doch eher in vergangene Zeiten, Raumschiff Enterprise oder so. Vom robusten Material ist er natürlich der perfekte Türsteher in der heutigen Zeit! Unmöglich, das Motiv und ... gut! lg Beate

Rullma
04.12.2015

Der kann ja wohl durchgreifen, wenn´s drauf ankommt!
LG Marie

Rüdiger Starke
04.12.2015

Man kann nur hoffen dass er kein Rad ab hat , Sympathie scheint er nicht gerade zu haben !
LG, Rüdiger

Waltraud Zorn
05.12.2015

Mit den möchte ich mich nicht anlegen, fall der Türsteher den Einlass verweigert, gefällt mir.
Gruß Waltraud

Werner Schabner
06.12.2015

Dem würde ich auch nicht über den Weg trauen! Der Türsteher in Zeiten von Rasenmäher- und Staubsaug-und Wischrobotern und Autos, die mit der Fernbedienung (unbemannt und -befraut)selbständig einparken und so. Der hier geht sicher gnadenlos durch wie ein Dampfhammer!
VG Werner