Beta Version

Skurriles

Norbert Reimann
„Türsteher der Zukunft....☺“


Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 04.12.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1214
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
04.12.2015

in diesem Fall gefällt mir das "Bürschchen" in Farbe vor dem monochromen HG viel besser. lg peter

scheva
04.12.2015

In Farbe noch beeindruckender !
LG Eva

Gelöschter Benutzer
04.12.2015

Da bin ich auch bei der Farbe. Beeindruckend.
LG Rolf

Rullma
04.12.2015

Farbe bringt den Türsteher besser ins Rampenlicht.
LG Marie

Dirk Rosin
04.12.2015

kommt in farbe besser Norbert :-)
lg dirk

Rüdiger Starke
04.12.2015

Ja die Farbe lässt ihn besser aussehen !!
LG, Rüdiger

Fritze
04.12.2015

Hier hilft in der tat die Farbe, den Türsteher gut vom Hintergrund abzuheben.
Warum musste ich nur an den Terminator (gespielt von Arnold Schwarzenegger) denken?
LG Ernst

Waltraud Zorn
05.12.2015

Für mich macht der eindeutig in Farbe eine bessere Figur.
Gruß Waltraud

Werner Schabner
06.12.2015

Ich bin zwar sehr für SW- wie soll ich hier sagen..."-Portraits", aber ich glaube, dem hier steht sein Arbeitsanzug in Farbe tatsächlich ausgezeichnet.
VG Werner