Beta Version

Black Friday

Dirk Mohr
„Bummelzug BF 04.12.15 Dirk Mohr“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.12.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
04.12.2015

Um der Ästhetik willen hätte ich hier ins pano geschnitten und nur den genialen Bummelzug gezeigt. Sehr feines Motiv in diesem Licht! lg Beate

Peter Wahlich
04.12.2015

feiner Titel. Unten den schmalen schwarzen Keil und oben etwas mehr weg, so dass ein 16 : 9 - Format entsteht, und es ist perfekt. lg peter

helmb
04.12.2015

Mit Witz das Thema umgesetzt. Ich find's schön und auch der Schnitt gefällt mir.

Gruß Helmut

Peter_Händel
04.12.2015

Der Titel "Bummelzug" kommt bei mir nicht so an. Die Schneckenhäuser scheinen leer zu sein weshalb eher eher Abstellgleis in den Sinn kommt. im Hinterstübchen taucht dann noch der Gedanke auf das gleich ein Zug kommen könnte ..... Knirsch .... ;-)

Aber sonst gut. Vor allem der Gleisnagel unten mit seinem Schatten tritt hier als Beobachter oder Aufseher der Szene in den Vordergrund. Er wirkt mächtig und streng als wenn er hier die Macht über die Koreographi hätte. Ohne sein Wohlwollen läuft hier nichts sonst greift er ein. Pano dürfte der Bildwirkung schaden. Unten gibt es nichts zu schneiden, eben wegen dem Auffseher, und ober wirds dann zu eng. Obwohl rechts vielleicht etwas viel Leerraum ist.

LG Peter

Hi Dirk, ein Hammer Bild.
Motiv und Fototitel sind gut gewählt.

LG
H.Jürgen

Dorothea
04.12.2015

Das Bild gefällt mir gut! Ich schließe mich hier Peter Händels Ausführungen an, gerade auch was das Abstellgleis und den Schnitt betrifft.
LG Dorothea

p.m.b
05.12.2015

Schöne Idee und feine Umsetzung
VG Peter

Rüdiger Starke
05.12.2015

Sehr schön , für mich wäre auch ein Pano ohne unteres Drittel die bessere Wahl !
LG, Rüdiger