Beta Version

Black Friday

k-w-a
„IMAX“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.12.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: D300s
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 20,5 mm
Belichtung: 7,0 sec
ISO: 200
Keywords: schwarz-weiss,
Architektur, black
friday, monochrom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
05.12.2015

Als ich dieses architektonische Gebilde das erste mal sah war ich vollkommen fasziniert. Wie ein utopisches Segel, angetrieben von seinem Farbwechsel, von Azurblau über Fliederlila bis hin zum Magenta. Man muss das einfach live sehen, samt dem unglaublich vielfältigen Leben, das unter ihm herrscht! In deinem Bild kann man es sehr schön sehen. Am Montag führt mein Weg wieder an diesen Ort und wieder werde ich das Lichtspiel genießen. ☺
LG Karin

p.m.b
05.12.2015

Hier würde mir ein quadratischer Bildausschnitt " oben " mehr zusagen... ?
VG Peter