Beta Version

Vögel

Hans -Jürgen Schalski
„Papagei , Porträtaufnahme“


Im Vogelpark Walsrode
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 04.12.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten472
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon
Objektiv: Tamron 150-600mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Papagei, Porträt,
Vogelpark Walsrode


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hi Gabi, genau erkannt. Der erste Ausschnitt war enger gefasst.
LG
H.Jürgen

Doris Schwarz
06.12.2015

schönes Portrait, gefällt mir auch besser.
Der Papagei macht den Eindruck als wäre er gerade erst aus dem Schlaf erwacht :-)
"Hätte ich gewusst, dass du mich fotografieren willst, dann wäre ich noch schnell zu Friseur."
lg
Doris

Helga Wittlinger
03.04.2021

Eine wunderbare Porträtaufnahme. Die Schärfe und die Freistellung speziell um den dunklen Schnabel faszinieren mich.
LG,Helga

Helga Wittlinger
03.04.2021

Eine wunderbare Porträtaufnahme. Die Schärfe und die Freistellung speziell um den dunklen Schnabel faszinieren mich.
LG,Helga