Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Mal ein Auge zudrücken.....“


Ein weißer Gruß von einem weisen Vogel
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.12.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten286
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 195 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
04.12.2015

Sein Blick ist genau auf den Fotografen fixiert. Er denkt hoffentlich hat der Fotograf sein Foto bald im Kasten, damit ich weiter schlafen kann.Ein sehr gelungener Beitrag.

Gruß Herbert

Rüdiger Starke
04.12.2015

Passt in die Zeit und zum bf wie die Fau.... ;-)
LG, Rüdiger !!

Claudia-Evelyn
04.12.2015

Da hast Du ja einen Superschuss gemacht! Der weise weiße Vogel dachte sich wohl - der Typ ist mir nicht ganz geheuer ... Schönen Abend noch v. Claudia

brimula
04.12.2015

Er ist so ein schöner..... und ein perfektes Model für ein s/w Portrait..... sehr gut.....

Gruss Brigitta

khm
04.12.2015

Man versteht sich. Kommunikation zwischen Fotograf und Modell. Gut gemacht.
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
04.12.2015

Eines der Augen drückt er zu, als wenn er sagen will. Mach mal ein Foto. Ich habe alle Zeit der Welt.
LG Rolf

fottis
04.12.2015

sehr schönes Porträt.
VG
Stefan

fottis
04.12.2015

sehr schönes Porträt.
VG
Stefan

p.m.b
05.12.2015

Das highlight ist hier wirklich der Titel zum Bild.
Gut gesehen und füt die Nachwelt festgehalten.
VG Peter

Barbela
06.12.2015

Na dann gute Nacht oder guckst Du? Nett gesehen.
LG Robert

Rullma
07.12.2015

Sieht ja klasse aus!
LG Marie