Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 041215 Sanny“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.12.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten456
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Nikon D5100
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/4.2
Brennweite: 105.0 mm
Belichtung: 1/500 Sek
ISO: 250
Keywords: black friday, Blume,
Clematis, Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
04.12.2015

WUNDERBAR !
LG * EVA

khm
04.12.2015

Minimalismus - ich liebe ihn!!! Ein ganz tolles Beispiel und ein herrlicher Beitrag.
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
04.12.2015

Die Tonung ist sehr gut gewählt. Gefällt mir richtig gut.
LG Rolf

Rüdiger Starke
05.12.2015

Sehr fein mit dieser zarten Tonung und dem gelungenen Schnitt !!
LG, Rüdiger

p.m.b
05.12.2015

Ein sehr schönes Blumen-Makro mit feiner Tonung.
VG Peter

Petra Klein
06.12.2015

Ich schließe mich den lobenden Beiträgen an, Sanny. Irgendwie hatte ich beim Betrachten deines malerischen Blumenfotos das Empfinden: Hoffnung auf eine bessere Welt. Liegt wahrscheinlich an der sehr guten Bildgestaltung.
LG
Petra

ernst-uwe becker
06.12.2015

Hast Du fotografiert oder gemalt? Tolle Idee, noch besser umgesetzt. Gefällt mir.
HG Ernst-Uwe

Rabbit
06.12.2015

Ich schließe mich noch den lobenden Kommentaren an. Hier passt wirklich alles. Eine sehr feine Bildgestaltung. Und durch die Wahl der Tonung ist es ein klasse bf Beitrag, Sanny. {}
LG Marion

stef
07.12.2015

eine edle und zarte Arbeit.lg.guido {}

Katjuscha
16.09.2016

Tolles Makro... Durch die monochrome Gestaltung wird das Bild fast zu einem abstrakten Kunstwerk. Grüße, Katja