Beta Version

Wüsten

Felix Schläpfer
„Düne Namib 4“


Flug über die Namib, Namibia
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 05.12.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten852
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 21.39 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 80
Keywords: Namibia, Wüste, Namib,
Dünen, Flugaufnahme, BW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

marlis becker
06.12.2015

Hallo Felix,
deine Serie über die Dünenlandschaft gefällt mir ausserordentlich gut. Beeindruckend ist für mich die Bearbeitung in s.-w., dadurch kommen die Grautöne hervorragend zur Geltung. Auch Licht und Schatten, Schärfe und vor allem die Linienführungen sind perfekt in Szene gesetzt.Klasse!
VG Marlis

Guy Goetzinger
06.12.2015

Deine Namib Serie spricht bei mir in erster Linie das Formauge an. In SW werden die Formen noch stärker betont.
Bei diesem ist die Diagonale (Grat) das starke Element.
Eine ausdrucksstarke Serie. LG Guy