Beta Version

Landschaft im Licht

u.rie
„Nicht mehr lange...“


und das Unwetter hat auch mich auf der Kanalbrücke in Herne erreicht..
im Hintergrund schon die ersten Regenfälle !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 05.12.2015
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten432
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung:
ISO: 200
Keywords: Herne
,Kanalbrücke,Kraftwerk,U
nwetter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
05.12.2015

Da kommt es wirklich "Dicke", nichts wie weg . . . aber nicht ohne Fotos!Tolles Licht vor dem Hintergrund und ich hoffe mal das du einigermaßen trocken geblieben bist!
Gruß Kalle

helmb
05.12.2015

Also das Wetter hat dir eine richtig schöne Aufnhame beschert. Da kann das bißchen nasse Kleidung doch viel besser verkraften.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
05.12.2015

Das sieht dramatisch aus. Sehr gelungene Doku der Naturgewalten.
LG Rolf

stef
05.12.2015

Ich hoffe du bist noch trocken davon gekommen.eine starke Aufnahme.lg.guido

brimula
06.12.2015

Erst noch eine tolle Lichtstimmung.... die Front ist wirklich bedrohlich...man sieht schön die ersten Schauer...
super Blick auf Fluss und Industrie.....hoffe Du bist dann geflüchtet.....

Gruss Brigitta

fottis
06.12.2015

Herrlich- Natur und Industrie.
VG
Stefan

Robert Albrecht
06.12.2015

Das Foto gefällt mir sehr gut. Neben der Dramatik des Himmels finde ich die kräftigen Farben sehr schön. VG Robert

ernst-uwe becker
06.12.2015

Bei dem Licht/der Stimmung kann man nicht lange Überlegen - Zielen und Abdrücken. Da spielt das bischen Regen keine Rolle - übrigens im Norden gibt es kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung!!!
HG Ernst-Uwe

hajosch
06.12.2015

dafür hast du eine wunderbare aufnahme mit nach hause genommen!
hans

Dirk Rosin
06.12.2015

die lichtstimmung ist genial !
lg dirk

marlis becker
06.12.2015

Phantastische Lichtstimmung voller Dramatik, dazu der Blick auf die hellen Gebäude, das Boot sowie die Brücke. Sehr ausdrucksstark. Hinzu die durchgehende Schärfe. Super!
Besten Dank, dass du die Situation noch eingefangen hast, bevor du durchnass warst.
VG Marlis

Angelika Windloff
06.12.2015

wow, was für eine Lichtstimmung und Szenerie - fast surreal, mit der Brücke und den fahl-weiß beleuchteten Türmen vor den dunklen Wolken,
lG, Angelika

Barbara Weller
06.12.2015

Eine tolle Lichtstimmung und eine astreine Bildqualität.
LG Barbara

GuenterHoe
06.12.2015

Die anrollende Regenfront hast du hier noch schnell und klasse eingefangen, ein sehr schöner Farb-und Lichtkontrast, der Rhein-Herne-Kanal wird von den letzten Sonnenstrahlen schön angestrahlt.
VG Günter

zauberin
06.12.2015

So eine Lichtstimmung sieht man selten - absolut dusterer Himmel und doch erleuchtet die Sonne noch den Vordergrund, die Büsche strahlen noch richtig. Gegensatz pur, klasse gesehen und umgesetzt.
LG Karin

Eloy
07.12.2015

Na die Zeit bis dahin hast du ja perfekt genutzt auch mal abgesehen vom Wetter das Motiv an sich finde ich sehr gut.

VG Robert

Rullma
07.12.2015

Welch dramatische Wetterstimmumg, sehr dynamisch- das Bild.
LG Marie

picpit
07.12.2015

toller Augenblick, tolles Licht, eine beeindruckende Aufnahme mit intensiven Farben.

und... keine Bange, Kamera und Objektiv können ruhig mal eine Guß vertragen,

viele Grüße, Peter

fotokalle
08.12.2015

Sehr stimmungsvolle Aufnahme! Der Aufbau gefällt mir! Wenn ich daran denke das wir als Kinder in dieser Kanalsuppe gebadet haben, bin ich froh das wir gesund geblieben sind!

Alberto
09.12.2015

Von der Lichtstimmung bis hin zur Bildgestaltung ist alles so wie ich es von Dir bei der Präsentation erwarte. Aber unten bei dem dunklen Querstreifen da mußt Du noch mal ran, der stört ganz gewaltig. Dann wäre das Bild perfekt.

Gruß Herbert

Bernd D. Slawinski
14.12.2015

Geniale Farbgebung und eine feine Darstellung des Gebotenem. MfG: Bernd

Gelöschter Benutzer
22.12.2015

Das Licht ist einfach irre, sehr gut festgehalten.