Beta Version

Menschen bei der Arbeit

GUZZI
„Kakao Malerin“


Das Schoko Festival in Tübingen war mit seinen
Angeboten kaum zu überbieten. Trotz extremen
Gedränge zwischen den Verkaufsständen konnte
ich ein paar Aufnahmen machen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 05.12.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten410
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
06.12.2015

Ein klasse Foto, aufs Wesentliche konzentriert. VG Robert

Dirk Rosin
06.12.2015

was es alles gibt, klasse foto der konzentrierten kuenstlerin.
lg dirk

Barbara Weller
06.12.2015

Die Malerin ist ganz bei der Sache. Gut getroffen.
Wird das Kunstwerk irgendwann geschlachtet? Oder ist es vielleicht doch nicht essbar?
LG Barbara

GUZZI
06.12.2015

Es ist nicht auszuschließen daß die Zuckerbäckerin
die essbare Kugel (nach Fertigstellung) zum Verzehr anbieteten wird!
LG Gerd

Gelöschter Benutzer
07.12.2015

Das ist sehr gut gezeichnet und spürt, dass die Künstlerin voll konzentriert bei der Sache ist. Ein richtiges Kunstwerk und von dir sehr gut in Scene gesetzt.
LG Rolf

Charly Creativ †
09.12.2015

Ohne die Kritiken der Fotofreunde vorher gelesen zu haben, schätze ich , mit welcher Konzentration die Malerin zu Werke geht und wie gut formatfüllend Du das Bild gestaltet hast. Deshalb von mir eine Klammer!
LG Charly

Norbert Reimann
10.12.2015

Eine sehr zeitaufwendige Arbeit,die volle Konzentration fordert.
Eigentlich schade,wenn diese Kreation einfach verzehrt wird.
Dein Bildschnitt ist sehr gut.
VG Norbert

Waltraud Zorn
16.12.2015

Eine klasse Aufnahme in jeder Hinsicht. Ich weis gar nicht was mir besser gefällt, diese wundervolle Arbeit oder der Ausdruck der Künstlerin bei der Arbeit.
LG Waltraud