Beta Version

Säugetiere

Hans -Jürgen Schalski
„Jungfuchs schaut aufmerksam“


Jungfuchs schaut aufmerksam
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 06.12.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten608
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon
Objektiv: Tamron 150-600
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Jungfuchs, Jungfuchs
schaut aufmerksam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ursula Di Chito
06.12.2015

was für ein schönes bild. und gestochen scharf.
ich hab noch nie einen fuchs fotografieren können, ja nicht einmal gesehen. kompliment.
lg ursula

Hi Ursula, der junge Fuchs spielte ca. 3 Meter vor meinem Tarnzelt mit seinen Geschwistern sehr ausgelassen und unbekümmert auf einer Wiese am Waldrand. Er beobachte sein Umfeld genau und in diesem Moment konnte ich auslösen. Frage mal einen erfahrenen Jäger/ Förster, wo sich ein Fuchsbau bei Dir in der Nähe befindet. Viel Glück beim Ansitzen im Tarnzelt und viel Spaß beim Anblick der verspielten Jungfüchse.
LG
Hans Jürgen