Beta Version

Monat der Formen

Charly Creativ †
„Dach des Stephandomes in Wien“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 06.12.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
06.12.2015

schöne Detailaufnahme mit den gegenläufigen Dreiecken,
lG, Angelika

brimula
06.12.2015

Schon die Farben sind ein Hit......und mit dem kleinen Dachfenster....Dreiecke zu hauf.....sehr gut......

Gruss Brigitta

khm
06.12.2015

Sofort wiedererkannt. Einmal auf dem Turm, vergißt man nie. Super Beitrag!
Gruß Kalle

Rabbit
06.12.2015

Sehr schöne Bildgestaltung. Und die Gaube, die dem Bild das gewisse Etwas verleiht, ist das Highlight. Klasse Beitrag zum MdF.
LG Marion

Barbela
07.12.2015

Hab es sofort erkannt, da es einmalig ist. Aber Dein Ausschnitt ist sehr gut.
LG Robert

Alexandra Giese
07.12.2015

ein echt schönes Detail. Eigentlich eine Schande für mich als Österreicherin, dass ich dieses Dach noch nicht entdeckt habe, es gefällt mir nämlich sehr. Bei meinem nächsten Besuch in Wien werde ich das sicher nicht mehr übersehen.
LG Alex

fottis
07.12.2015

Diese Motive gefallen mir.
VG
Stefan

Rullma
07.12.2015

Feine grafische Muster in schönen Farbabstufungen.
LG Marie

GUZZI
07.12.2015

Toll Charly! Das Motiv ist mit gekonnter Bildgestaltung/
Bildausschnitt ein Hingucker und natürlich ein
perfekter MdF Beitrag!!
LG Gerd