Beta Version

Gras

Alexandra Giese
„Gras im Licht_6“


durch die Gegenlichtaufnahme entstanden diese Lensflares. Manche mögen das als technischen Fehler ansehen, ich finds romantisch ;-)

Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 07.12.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1037
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D4
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/29
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 220
Keywords: Gras, Licht, Lens Flares,
Reif, Winter, Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
07.12.2015

Für mich eine fantastische Gegenlichaufnahme mit einem wunderschönen farbigen Bokeh. Mich stört da garnichts und wenn da welche nach technischen Fehlern suchen wollen, stört mich das auch nicht. Sie haben nichts davon.
LG Rolf

khm
07.12.2015

Zusammen mit dem Gegenlicht bilden die Lensflares eine Einheit und tragen zur romantischen Stimmung bei. Auch mir gefällt diese Aufnahme sehr gut!
Gruß Kalle

brimula
07.12.2015

Richtig schön das Gras im Strahlenmeer..... und ein ganz feines Bokeh dazu......traumhaft.....

VG Brigitta

Wellenbrecher
08.12.2015

Erinnert mich an Sterntaler - eine excellente Aufnahme - könnte ich mir als Weihnachtskarte sehr gut vorstellen. Die Strahlen und Lensflares sind das Highlight der Aufnahme.

stef
10.12.2015

Die Blendenflecken passen wunderbar besser kann es nicht sein.lg.guido {}

Wolfgang Korazija
24.03.2016

Wunderschöne Gegenlichtaufnahme mit einem fabelhaften Bokeh.

Lg Wolfgang